• 26.04.2024, 04:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Twinplex für ATI auf Geforce FX?

Samstag, 3. April 2004, 08:48

Guten Morgen zusammen!

Ich benutze zur Zeit eine Ati 9600pro mit einen Twinplex für Ati. Da ich aber nur Probleme mit der Karte habe hole ich mir Heute eine Geforce FX 5900.

Frage: Passt der Twinplex für Ati auch auf eine gForce FX Karte? Unabhängig von der Blende...die muss ich natürlich nachbestellen.

Gruss

Alibaba
Suche: cuplex EVO Rev. 1.1

Re: Twinplex für ATI auf Geforce FX?

Samstag, 3. April 2004, 12:02

Hi,

passt ! brauchst nur die Gayforce ;D blende

Re: Twinplex für ATI auf Geforce FX?

Samstag, 3. April 2004, 16:11

Habe ich mir schon gedacht ;D

Mhmmm wie sieht es den mit den Speicher Bausteinen aus? Reicht es wenn ich kleine passiv Kühler drauf mache?
Werden die denn richtig heiss?
Suche: cuplex EVO Rev. 1.1

Re: Twinplex für ATI auf Geforce FX?

Samstag, 3. April 2004, 16:14

passiv sollten reichen, wenn nicht sogar ohne
also meine 9800pro brauch keine kühler auf die ram steinchen ;)

Re: Twinplex für ATI auf Geforce FX?

Samstag, 3. April 2004, 16:14

Hi,

ob die heiss werden weis ich nicht, passiv kühler reichen aber auf jeden fall dicke aus

Re: Twinplex für ATI auf Geforce FX?

Samstag, 3. April 2004, 20:12

Danke schon mal für eure Hilfe.

So die habe ich mir geholt: Asus V9950/TD FX5900

Dort ist ja ein riesen Kühlkörper mit zwei Lüftern drauf (ist das laut ;) ). Dieser deckt auch die Rams ab.

Frage: Reichen den kleine passiv Kühlkörper bei den Rams aus auch wenn ich keine Gehäuse Lüfter habe? Mhmmm...ich habe zwar 3 * 120er Papst auf 5 Volt oben im Deckel aber da ich einen Yeong Yang Cube habe sitzen die auf der anderen Seite vom Deckel....also ist da nichts mit Lufzirkulation....auf der MB Seite...

Was meinst ihr?
Suche: cuplex EVO Rev. 1.1

Re: Twinplex für ATI auf Geforce FX?

Samstag, 3. April 2004, 21:52

Hab auch ne Geforce FX 5900 ohne Speicherkühlung und ohne Gehäuse Lüfter! Also wo liegt das Problem? Die werden bei mir vielleicht 30-40°C warm... ::)

Re: Twinplex für ATI auf Geforce FX?

Samstag, 3. April 2004, 22:05

Zitat von »Invader«

Hab auch ne Geforce FX 5900 ohne Speicherkühlung und ohne Gehäuse Lüfter! Also wo liegt das Problem? Die werden bei mir vielleicht 30-40°C warm...  ::)



Yeahh...na das hört sich doch gut an :)
Danke für die Info!
;D
Suche: cuplex EVO Rev. 1.1