• 31.07.2025, 23:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Jesus1

Full Member

Welche wakü Sachen?

Sonntag, 4. April 2004, 12:17

Moinsen :D

Ich hab vor mir ne Wakü zu besorgen nur ich bin mir irgentwie Total unschlüssig ob ich mir nen Set kaufen soll oder alles einzeln.

Beim set hätte ich gesagt das Profi oder das High end 240
und beim Einzeln kaufen die sachen hier:

Cuplex rev 1.1
Aquastream
Aquatube (+Blende und Beleuchtungs bausatz versteht sich ^^)
Airplex 240 (bei der blende weiss ich noch nicht so genau ob ich die brauche oder nicht. Weil bei meinen Holz Casecon kann ich mir die ja auch selber machen)
4m UV schlach (ownitsch mit bluemotion ^^)
Artiv silver
Blue motion

Die restlichen sachen wie Twini und NB Kühler kann man sich ja noch nachträglich rein bauen :)

Also was sagt ihr jetzt dazu?

P.S: Sry wenns das falsche forum ist :-[

Dino

Administrator

Re: Welche wakü Sachen?

Sonntag, 4. April 2004, 12:33

Hi

Kauf dir ein Set, da ist alles dabei, und du sparst auch noch etwas.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

fliegenduennschiss

God

Sonntag, 4. April 2004, 12:35

ich würd an deiner stelle zum highendset greifen und einfach bei der bestellung im anmerkungsfeld reinschreiben was du nicht brauchst
und den anderen kram einfach dazu bestellen ;)

cu

Jesus1

Full Member

Sonntag, 4. April 2004, 12:43

Und welches der beiden die ich oben geschrieben habe?

Ich sag euch mal kurz mein Sys vieleicht wird dann die lösung leichter

CPU: P4 2,6ghz
MB: MSI 6701
Graka: GF4ti4200 (eigentlich noch unwichtig aber egal ^^)

CPU lüfter ist noname hält aber die CPU auf konstante 33° im leerlauf und 44° unter last.

hmm irgentwas hab ich vergessen anzugeben  :-/

Achja noch ne frage zu den Sets sind da eigentlich Winkel stücke bei oder nur der Schlauch?

Und was sind das genau für schläuche? P&C oder diese Standert viecher da?

€dit:

Zitat von »TheCrow«

ich würd an deiner stelle zum highendset greifen und einfach bei der bestellung im anmerkungsfeld reinschreiben was du nicht brauchst
und den anderen kram einfach dazu bestellen ;)

cu

hmm jo ist auch ne möglichkeit, nur verändert sich dann auch der Preis? Wenn ja würde das ja echt billiger werden.

Ancalagon

God

Sonntag, 4. April 2004, 13:06

Der Preis wird natürlich angepasst.

Bei den Sets ist nur Schlauch dabei, und zwar PUR-Schlauch für's Plug&Cool-System, keine Winkel.

Arctic Silver kannst Du weglassen, beim Set ist Paste dabei (das ist zwar keine tolle Silberpaste, aber was ich von der halte schreibe ich jetzt hier nicht um nicht schon wieder einen Wärmeleitpasten-Glaubenskrieg loszutreten ::) ;)).
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Jesus1

Full Member

Sonntag, 4. April 2004, 13:12

Ah jetzt weiss ich endlich was mit "pur" gemeint ist, hab gerade den schlauch gefunden ^^

Nur was versteht ihr unter "Standert Schlauch" ? Einfach nur nen dursichtigen Schlauch oder was?

Ach und deine Meinung kannste mir ja eben per PM Schicken dann liest das kein anderer :P ;D

fliegenduennschiss

God

Sonntag, 4. April 2004, 13:14

oh man, wie unhöflich von mir :-[

Herzlich Willkommen im Forum :D

cu

CyberXY

God

Sonntag, 4. April 2004, 13:31

die sets sind alle mit P&C anschlüssen und schläuchen ausgestaten. P&C ist hir eben "standart" ;)

ich rate dir auch zum High-end set. ich weiß allerdings net was du da weglassen willst, hast wenn ich nich alzu daneben lieg alle einzelteile außer der Blende aufgezählt...

Herzlich wilkommen im Forum...

Ancalagon

God

Sonntag, 4. April 2004, 13:31

Zitat von »Jesus\«

Ah jetzt weiss ich endlich was mit "pur" gemeint ist, hab gerade den schlauch gefunden ^^

Nur was versteht ihr unter "Standert Schlauch" ? Einfach nur nen dursichtigen Schlauch oder was?

Mit "Standard-Schlauch" meint AC Schläuche aus PVC. Die sind zu Plug&Cool inkompatibel.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Jesus1

Full Member

Sonntag, 4. April 2004, 13:37

Zitat von »CyberXY«

die sets sind alle mit P&C anschlüssen und schläuchen ausgestaten. P&C ist hir eben "standart" ;)

ich rate dir auch zum High-end set. ich weiß allerdings net was du da weglassen willst, hast wenn ich nich alzu daneben lieg alle einzelteile außer der Blende aufgezählt...

Herzlich wilkommen im Forum...

Guck nochmal genau ^^

Bei mir steht nen Cuplex und im Set ist nen Evo :P

Mir kommt es haupsächlich darauf an das das ganze nicht so Teuer wird (Noch kann man ja kein Geld kacken ;) )
,aber die Sachen gut und Zunkunfts sicher sind.

Und das ist beim High end ja würklich fast der teil, bis auf den CPU Kühler passt da ja alles.

Ich glaub das mit den Schlauch lass ich jetzt mal sein, sonst werd ich noch total bekloppt ^^

Letzte Frage dazu sind die Schläuche UV Aktiv? Das die die im Set sind P&C Schläuche sind weiss ich ja jetzt.

NeoDym

unregistriert

Sonntag, 4. April 2004, 13:56

HiHo
Also der Kühler is ja auch zukunfstsicher....die unterscheiden sich meines Wissens nur um ein paar Grad,ich kann mich da aber auch irren!!

Ne Frage zu den schläuchen hätte ich da auch noch,gehen PUR schläuche eigentlich auch für verschraubungen??
Also vom Material her,oder muss man da PVC oder so nehm??

Cya NeoDYm

-nils^

Senior Member

Sonntag, 4. April 2004, 14:18

Die Pur Schläuche kannste auch für Verschraubungen benutzen. Mach ich auch so. ;)

mfg