• 19.06.2025, 21:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SkyCAM

unregistriert

Anschlüsse plug&cool

Mittwoch, 7. April 2004, 20:38

Hat hier irgendjemand aus dem Großraum Köln zufällig noch 2x dumme Anschlüsse plug&cool™ gewinkelt mit 1/8 Gewinde? Ich bekomm momentan eine Krise und meine WaKü allein deswegen nicht fertiginstalliert und hab schon Freunde hier aus dem Forum befragt und bei diversen Kompressorbedarf Handwerksbetrieben angefragt aber keine Chance. Ich wollte aber sehr gerne über Ostern auf die Breakpoint mit meiner Kiste aber das kann ich knicken wenn das Sch**ss Ding wegen den dummen beiden Anschlüssen nicht läuft :'(

Ich hoffe der Hilferuf erreicht irgendjemand der mir kurzfristig helfen kann (bis Karfreitag Morgen bräuchte ich die Dinger).

pharao

Moderator

Re: Anschlüsse plug&cool

Mittwoch, 7. April 2004, 20:43

Zitat

- Private wie gewerbliche Verkäufe und Gesuche sind nicht erwünscht. Wir können keinen  reibungslosen Verkauf über unser Forum garantieren, deshalb wird gebeten sowas  an geigneter Stelle (z.B. ebay) zu tätigen.

Forumregeln

schreib's in deine Signatur.

kann keiner dem armen Jungen helfen?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

SkyCAM

unregistriert

Mittwoch, 7. April 2004, 20:49

Ja ich kenne die Forumsregeln und hab in gewisserweise bewusst dagegen verstoßen bin aber der Verzweiflung nahe :P
Aber Signatur hab ich schon abgeändert und ebay geht nicht so schnell ... :/

Dino

Administrator

Mittwoch, 7. April 2004, 20:50

Hi

Unser Shop liefert dir sowas in 1-2 Tagen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

SkyCAM

unregistriert

Mittwoch, 7. April 2004, 20:53

Dino: Hab die heute morgen auch schon bestellt um 10:00 aber noch keine Bestätigungsmail und gar nix bekommen von daher muss ich mir alle Optionen offen halten!
Ihr wollt doch nicht Schuld sein wenn haujobb sein neues Demo auf der Breakpoint nicht fertig bekommt oder? :>

Dino

Administrator

Mittwoch, 7. April 2004, 21:13

Hi

Wenn du keine automatische Mail vom Shopsystem bekommst, hast du deine Emailadresse falsch geschrieben, oder sonst etwas hat die Daten nicht bei uns ankommen lassen.

--> Neu bestellen.

Telefon haben wir auch noch...

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

SkyCAM

unregistriert

Mittwoch, 7. April 2004, 21:39

Hatte ein Mail an den support geschickt weil ich noch andere Anliegen hatte. Telefon hab ich 2x probiert aber nach x mal klingeln lassen aufgegeben.

PS: Bis wann machst du eigentlich Überstunden? Auf nach Hause zur Freundin mit Dir *g*

Dino

Administrator

Mittwoch, 7. April 2004, 21:43

Hi

Ich habe im Arm ein aufklappbares Tft mir Forum als Startseite ;D

Dino

SkyCAM

unregistriert

Mittwoch, 7. April 2004, 21:47

Scheisse so wie Du das schreibst glaub ich Dir das bald! Hey wo Du gerade so gesprächig bist. Habt ihr das AC Logo als EPS oder was ähnlich brauchbares? Bin dabei mir das gravieren zu lassen. Als Vorlage ist der Metallaufkleber aussem Set ja schon ganz brauchbar, aber viiiiiiel zu klein .. du verstehst .. ehem .. heh .. länge und größe und so .. naja ich red wohl mal besser nicht weiter :D

Dino

Administrator

Mittwoch, 7. April 2004, 21:49

Hi

Für sowas gibt es Km, oder neue Themen und noch viel besser:

Unsere Suchmaschine:

Suche mal unter aclogo und WMF.

Die Suche sollte auf 700 Tage eingestellt sein, sooo alt ist das Thema nämlich schon ;)

dino