• 01.08.2025, 11:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

sliP

Junior Member

System okay ?

Mittwoch, 7. April 2004, 10:09

Ich bin relativ neu in der Szene und hätte dazu mal an die Cracks eine Frage pb das WaKü-System das ich mir da zusammengesucht habe okay wäre für meine Zwecke.

Mein PC:

Athlon XP 1700+
GF4 TI 4200
512 MB DDR Ram

Die Kühlung die ich mir ausgesucht hab:

-WaKü Northbridge-Kühler CCR-05 incl. Halterung
-LICS WaKü CPU-Kühler AAF-1 Sockel 462 & 370 incl. 6- Nasen-Halterung
-Maxi-Jet Pumpe MP-600
-Ausgleichsbehälter Plexiglas CCR-08

Dazu 8mm Schläuche. Einen Radi kaufe ich nicht. Ich dachte da an einen RollerRadiator vom Schrottplatz. Der sollte grössere Kühlleistung haben. Lüfter sind zur genüge da, da in meinem jetzigen Kühl-System 9 Lüfter ihren Einsatz finden.

Kann mir jemand sagen ob das WaKüSystem okay ist und ob das +überhaubt zusammen passt ?

PS: wollt meinen 1700+ auf minimum 2000+ hochtakten mit der Kühlung.

Für Beratung wäre ich dankbar.

Mfg sliP

$i = 1; for ($i =1; $i =2; $i++) { echo "wait; for $life"; break; } ... ... ... --------------------------------------------- Suche noch jemanden der alte AC Teile für wenig Geld auf Lager hat und loswerden will. Einfach mal an mich schreiben. Vielen Dank im Voraus

KDT-Slazer

Senior Member

Re: System okay ?

Mittwoch, 7. April 2004, 10:23

hmmm da dies hier en hersteller forum ist und du keine AC komponeten angibst wird es schwer dir zu helfen oder deine fragen zu beantworten !

du solltest dir mal die AC website angucken ...

z.b sowas :

AC-Standard-Set (Vierloch-Halterung Sockel A, aquastream/12V) 179.99 179.99 (weil du sagst du hast noch lüfter bei dir benötigt werden 2 120er und du kannst noch 35 € sparen wenn du statt der 12v Aqua steam pumpe ne normale Eheim 1046 nimmst das bedeutet aber das du ein 230v kabel im gehäuse verlegen musst)

twinplex (Blende Chipsatz, Deckel Chipsatz, plugncool gerade) 38.99

weitere möglichkeiten wären