• 23.07.2025, 01:07
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

KleinerWicht

Full Member

GlowMO

Wednesday, April 14th 2004, 6:37pm

Hi,

so habe nun heute mit ca. 5 Liter Dest-Wasser und meiner Flasche Glowmo experementiert.
Ich wollte, das das GlowMo im dem Schlauch so stark leuchtet, dass ich nicht mehr durch den Schlau schauen kann.
Nix, Flasche GlowMo fast leer und nu muss ich erstmal los neues Dest. kaufen.

Bin so vorgegangen: Alles gespühlt, nur noch klares Wasser, dann immer nen Spritzer GlowMo, gewartet wieder ein wenig, aber es half nichts. Im Glas leuchtet das Zeug ohne Ende.

Habe PUR-Schlauch klar und UV-KK drin.

Wie bekomme ich GlowMo so zum leuchten, als wär ein Plutonium-Stab drin?

Stefan_K.

Moderator

Re: GlowMO

Wednesday, April 14th 2004, 6:52pm

Hi,

auf 5 l aqua dest nimmst Du eine Flasche Glowmo. Das ist dann genau die empfohlene Dosierung von 1 %. Leuchtet dann auch wie von Dir gewünscht.

Merke ... zuviel ist manchmal weniger ..

Gruß

Stefan

Hypercube

God

Wednesday, April 14th 2004, 7:35pm

Sorry Stefan aber dem kann ich nicht ganz zustimmen :-/

Ich habe auf 400ml dest. Wasser eine halbe Flasche Glowmo drinnen, also weit mehr als 1%.
Vorher hab ich genau 1% reingekippt - > Resultat: naja ernüchternd mit den PUR Schläuchen

Danach hab ich immer mehr reingekippt und stand nur noch da und glotzte :o
Bei der Hälfte der Flasche hörte ich auf, musste ja noch den 2.Kreislauf zum leuchten bringen ;D 8)
Wo ich bin ist vorne.

KleinerWicht

Full Member

Wednesday, April 14th 2004, 7:53pm

Also mit 1% erreiche ich nicht das was ich will.

Gut ne halbe Flasche hab ich auf eine Füllung noch nicht gekippt. Aber wenn ich heute noch lust habe hau ich mal mehr rein.

Hypercube

God

Wednesday, April 14th 2004, 8:01pm

Bedenke aber: wenn du soviel reinhaust sind bei ausgeschalteten UV-KK's die Schläuche bräunlich-grün ;) Sieht nicht sonderlich toll aus. Aber wennste se einschaltest:
:o :o ;D
Wo ich bin ist vorne.