• 27.04.2024, 11:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaero

Sonntag, 11. April 2004, 00:35

Will nur wissen, ob es noch ein viertel Jahr geht oder doch vielleicht früher kommt, mehr nicht...

und nicht

"Wenn es fertig ist
-Topic closed-"

Gruß
Cobri
W3r l353N K4nn i57 kl4r im V0r7e1l

Re: Aquaero

Sonntag, 11. April 2004, 00:38

Was anderes als Topic Closed wirst du von AC aber nicht zu hören bekommen und ich kann sie echt verstehen, dass die jetzt keine Zeitangaben mehr machen.
Reality is almost always wrong!

Re: Aquaero

Sonntag, 11. April 2004, 00:46

ganz genau, ein datum (oder auch nur einen zeitraum) gibts erst wenns soweit ist

Re: Aquaero

Sonntag, 11. April 2004, 00:49

Ich frag mich warum AC in letzter Zeit so viele neue Produkte rausbringt und nicht erstmal den Aquaero fertig stellt, auf den so viele warten. Aber vielleicht kommt er ja dieses Jahr *duckundweg* ;D

Re: Aquaero

Sonntag, 11. April 2004, 00:50

grobe schätzung: in 15 min is hier zu :p

topic: kein mensch weiss wann es nun endlich kommt... is wie bei duke nukem 4ever "when it´s done"
lass ihnen lieber die zeit das ding ohne fehler aufn markt zu bringen als ne "zu frühe" version bevor du dich im nachhinein ärgerst. is nit böse gemeint ;D

Re: Aquaero

Sonntag, 11. April 2004, 00:54

Hi

Das aquaero kommt, wann werden wir nicht mehr versprechen, also warten bis es im Shop ist.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

xaster

Junior Member

Re: Aquaero

Sonntag, 11. April 2004, 02:08

8)

Hallo Wasserkühlungsfreunde,

erst mal zum Anfang - Ich habe meine AC WaKü jetzt schon über 1 Jahr und bin immer noch hoch zufrieden.
War wohl in der Anschaffung etwas teuer ( bis jetzt schon so bei über 400 Euro ) aber ist halt made in germany !

Zum Thema Aquaero :
Ich finde den topic hier schon ok - ich frage mich warum sich jemand ducken sollte - ist echt quatsch ! Das AC jetzt keine Termine dazu mehr nennt ist aber ok - es gab schon zu viel hin und hier wegen dem Aquaero das ich auch verfolgt habe. Der Fehler war eben zu früh überhaupt einen Termin zu nennen ( war doch letztes Jahr ::) ) .

Warum jetzt so ein Geschiss gemacht wird mit gleich is topic zu haha kann ich echt nicht nachvolllziehen - Man könnte fasst meinen so manche wollen AC nach dem Mund reden.

Ich selber warte auch auf das Aquaero und so manchmal
kommt schon so der Gedanke zu einem ähnlichen Produkt der Konkurrenz zu greifen - ich denke vielen geht das auch durch den Kopf - ABER wenn man eben auf die Produkte von AC steht dann wird man eben auch etwas länger warten. Ich für meinen Teil habe mich dafür entschieden. Ich hoffe nur, dass es vielen genau so geht - wäre echt schade für AC wenn zu viele keinen Bock mehr auf das lange Warten haben.
Für den ottonormal Kunden wäre das Mass mit der Warterei
sicher schon lange voll - aber wir reden hier ja schon von PC Freaks. 8)

Kurzum möchte ich nochmal sagen :
die von AC machen das schon. Hoffe nur, dass es nicht mehr so lange dauert....... Ihr habt mein volles Vertauen und hoffe mal , ich und viele anderen werden nicht enttäuscht.

Der topic hier könnte schon offen bleiben meiner Meinung nach - Aber bitte Leute es wird nichts bringen nach einem Termin zu fragen.

Stellt lieber technische Fragen die für euch noch offen sind
und helft AC ihr Produkt auf den Kunden auszurichten.

Frohe Ostern noch und dicke Eier ;D


Xas

SkyCAM

unregistriert

Re: Aquaero

Sonntag, 11. April 2004, 02:20

Das Problem mit dem Aquero liegt definitiv nicht beim aqua computer, sondern bei dem Hersteller der Controller Chips. Vor Sommer (und eher spät als früh) würde ich mal gar nicht damit rechnen. Ich finde es im übrigen super von aqua computer keine Übergangslösung anzubieten mit einem minderwertigen Chip der wesentlich weniger Funktionalität zu bieten hat und das als Vollpreisprodukt zu verkaufen. Im Endeffekt ist das sehr löblich und endlich mal keine unnötige Kundenabzocke.
Außerdem hat Dino jetzt eh bei mir gewonnen und rangiert auf meiner persönlichen Favoritenliste nach den kleinen konspirativen Verschwörunggeheimsitzungen ;D

Frohe Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen Forumsgenossen!

Re: Aquaero

Sonntag, 11. April 2004, 02:23

Spekulieren hilft hier nichts, also unterhaltet euch darüber wieder, wenn das teil da ist, auch wenn ich hier einige ansätze nachvollziehen kann!

Re: Aquaero

Sonntag, 11. April 2004, 03:20

Wird als Controller nicht ein Atmel verwendet?
Wenn ja dürfte das Problem wohl nicht an der Lieferbarkeit der Chips liegen. AC hat doch immer gesagt dass es an der Firmware noch hapert, und das kann ich durchaus nachvollziehen (schreibe selber Software für Mikrocontroller).
Irgendein Fehler bleibt da immer übrig ;D :P

(Sollte ich mit meinen Infos falsch liegen, verbessert mich)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Aquaero

Sonntag, 11. April 2004, 06:17

na wann stänkert bongokarl ? ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Rabe

Junior Member

Re: Aquaero

Sonntag, 11. April 2004, 10:30

Hallo!!!!
Ich finds auch besser wenn keine Übergangslösung herausgebracht wird,lieber etwas mehr zeit in der entwicklung und dafür was anständiges obwohl ich auch schon sehnsüchtig drauf warte.
Aber AC macht das schon :) :)
2500+AQZFA--MSI KT 4 Ultra--MSI GF5700 Ultra--Samsung SP1203N--Toshiba DVD Rom--LTR52246S--512 MB PC 2700 infinion Ram--Wakü=cublex,TwinplexGF,evo240,AI,Aquastream

Re: Aquaero

Sonntag, 11. April 2004, 12:31

Es ist natürlich schön und gut, dass AC nur TOP-Produkte auf den Markt bringt, aber trotzdem denke ich, dass man erst Termine angeben sollte, wenn man diese auch einhalten kann.

Beispiel:

Zitat

In ca. 10 Tagen wird der cuplex pro CPU-Kühler verfügbar sein.


Und? Wo is er?

cya Liq

Re: Aquaero

Sonntag, 11. April 2004, 12:43

Hi,

mal ehrlich, was bringt das ganze gemoser und gemoze ?

nichts !!!

lasst es doch bleiben! es wird schon kommen

Re: Aquaero

Sonntag, 11. April 2004, 12:45

Lass sie doch alle mosern. Das ist halt wie bei Frauen. Hauptsache, wir haben darüber geredet. Ich finde es schön, daß dieses Topic hier aufbleibt, weil der ganze Kram über den Aquaero dann hier landet und den Rest des Forums nicht mehr stört.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Aquaero

Sonntag, 11. April 2004, 13:00

Hi

Ein Grund warum ihr so lange auf das aquaero warten müsst ist unser Anspruch an Perfektion. Wir wollten eben viel MEHR als auf dem Markt vorhanden ist, und da gab es dann eine und noch eine Hardwareänderung. Jetzt haben wir hochleistungsfähige Chips, deren Potential wir auch wiederum ausreizen wollen. Das hat allerdings viel Zeit gekostet.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Aquaero

Sonntag, 11. April 2004, 13:22

Werden die Varianten mit VFD z.B. dann früher nach dem Release erhältlich sein?

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Aquaero

Sonntag, 11. April 2004, 14:30

Ich finde es persönlich gar nicht mal SOOO schlimm, dass der Aquaero so lange braucht, was ich allerdings etwas schade finde ist, dass nicht mal über konkrete neuerungen Informiert wird.

Man könnte doch von Seiten ACs vielleicht einfach nur kurze Infos geben, was gerade noch verändert wird, welche Chips ausgetauscht werden und welche Funktionen gerade noch hinzugefügt werden?!

Das würde mir persönlich reichen!

MfG

Re: Aquaero

Sonntag, 11. April 2004, 14:31

Gibt da so ein altes Sprichwort :)

Gut Ding will weile haben :)

Oder wollt ihr ein Produkt was um jeden Preis auf den Markt geworfen wird ? etwa so etwas wie das Spiel Spellforce ?

Re: Aquaero

Sonntag, 11. April 2004, 14:33

Auch ich habe zum AE noch eine Frage: Wird es sehr lange dauern, bis die Display lose Version erhältlich sein wird?
Und Leute ihr wisst doch: "It`s done when it`s done."
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]