• 01.08.2025, 16:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

twoPhases

Senior Member

Re: Aquaero

Sonntag, 11. April 2004, 14:35

also ich denke der aquaero kommt erst mit btx  ;D

ne im ernst, ich find das gut, dass es so lange dauert. ich spare grad noch ein bisschen und wenn ich genug hab kanns rauskommen.

btw: hab mir 6 kk, bluemotion, ein L stück und ein seitenfenster fürs lia li 60 bestellt. nächste woche bestell ich noch ein aquadrive  ;D und dannach das aquaero...  :o
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

KleinerWicht

Full Member

Sonntag, 11. April 2004, 15:07

Hi,

kann mich Tobinchen nur anschließen, ein paar Infos so zwischendurch sind nicht schlecht. Denke mal wenn AC uns ein wenig auf dem Laufenden hält würden auch nicht immer die Frage "wann kommt es" auftauchen.

twoPhases

Senior Member

Sonntag, 11. April 2004, 15:12

Zitat von »KleinerWicht«

Hi,

kann mich Tobinchen nur anschließen, ein paar Infos so zwischendurch sind nicht schlecht. Denke mal wenn AC uns ein wenig auf dem Laufenden hält würden auch nicht immer die Frage "wann kommt es" auftauchen.

ich will nicht wissen wieviele beta-aquaeros bei den schon im müll gelandet sind, die könnten davon ruhig mal ein paar abgeben. und von dem rest der im müll landet auch ;D
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

hagenuk

Full Member

Sonntag, 11. April 2004, 15:29

die idee mit den infos find ich super! und wie schon richtig gesagt würde auch die frage nach dem "wann" zumindest seltener auftauchen!!

ansonsten kann man eh nur warten bis es fertig ist und das wird sich hoffentlich lohnen!!!
Könnt ich die Welt retten, während mein PC hochfährt??

mindheat

Senior Member

Sonntag, 11. April 2004, 15:34

Zitat von »-Joker-«

Wird als Controller nicht ein Atmel verwendet?
Wenn ja dürfte das Problem wohl nicht an der Lieferbarkeit der Chips liegen. AC hat doch immer gesagt dass es an der Firmware noch hapert, und das kann ich durchaus nachvollziehen (schreibe selber Software für Mikrocontroller).
Irgendein Fehler bleibt da immer übrig ;D :P

(Sollte ich mit meinen Infos falsch liegen, verbessert mich)

uiuiui das gefühl kenn ich, 4-5 wochen geproggt und am ende scheiters an nem kleinen fehlerchen oder nem HW prob :(

aba ich komm mittlerweilen ned mehr mit was der aquero nun alles können soll ???

kann da mal wer ne auflistung machen ;D

edit: ahjo für alle die schon konkurenzprodukte kaufen wollen, sag ich nur eins

egal wie gut die anderen sind AC IST BESSER, merkt euch das ;)
(von freaks für freaks ;D )
[CENTER][/CENTER]

PLE

Senior Member

Sonntag, 11. April 2004, 15:42

Also ich für meinen Teil warte auch auf das Wunderteil aber da ich mein zweites System erst noch umbauen will, hat es noch zeit. Es soll dan später da eingebaut werden.

Ich würde nur schon gerne wissen wie es sich so im wirklichen Alltag schlägt und wie die Meinungen der AC Gemeinde sind.
Das geht aber erst wenn man es kaufen kann.
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Sodbrennen

Senior Member

Sonntag, 11. April 2004, 19:27

Zitat von »Katzenfreund«

Auch ich habe zum AE noch eine Frage: Wird es sehr lange dauern, bis die Display lose Version erhältlich sein wird?

andere frage: wird das aquaero einfach ohne display d.h mit "loch" zum eigeneinbau eines displays in gleicher größe (für diejenigen die schon eins haben) erscheinen? oder wird er "lochlos" sein für displays die schlichtweg zu groß sind?

Hypercube

God

Sonntag, 11. April 2004, 20:26

Das mit dem Aquaero ist irgendwie wie mit Halo damals *ggg* Das wurde solange angekündigt und in den Himmel gelobt, und dann wars eh sch*** ;D
Wo ich bin ist vorne.

Dragonclaw

God

Sonntag, 11. April 2004, 20:35

Zitat von »Sodbrennen«

andere frage: wird das aquaero einfach ohne display d.h mit "loch" zum eigeneinbau eines displays in gleicher größe (für diejenigen die schon eins haben) erscheinen? oder wird er "lochlos" sein für displays die schlichtweg zu groß sind?

afaik ist es möglich, zum vorhandenen display weitere anzuschließen. bin mir aber nciht sicher, ob ich das richtig so gelesen hab...
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

x-stars

God

Sonntag, 11. April 2004, 21:08

Zitat von »Dragonclaw«

afaik ist es möglich, zum vorhandenen display weitere anzuschließen. bin mir aber nciht sicher, ob ich das richtig so gelesen hab...

Doch, wird schon stimmen, habs nämlich auch irgendwo (hier) gelesen ::).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

pablo

Full Member

Sonntag, 11. April 2004, 23:05

war extra ein paar Monate nicht hier im Forum, weil ich es nicht abwarten konnte wann das AquaEro kommt. Bin heute wieder hergekommen und habe erstmal im Shop wie doof gesucht. Leider immer noch nicht verfügbar. So ein mist.
Possi ehemals pablo

GeminiServer

Full Member

Montag, 12. April 2004, 04:06

Also ich würde es jetzt auch gut heißen wenn einer mal ne Liste mit den Features hier darstellen würde! Ich hab jetzt keine Ahnung mehr was daß ding können soll! Außer das ich meine Lüfter damit steuern kann, fällt mir jetzt nix mehr darüber ein!

Ich finde wir sollten jetzt anfangen mal eine Übersicht darüber zu haben!

Gruß
GeminiServer
|- no matter what do it -|

Keule

Full Member

Montag, 12. April 2004, 07:09

Ihr wisst doch was mit Personen Passiert die zu viel Wissen...

Bluefake

God

Montag, 12. April 2004, 11:33

Zitat von »Keule«

Ihr wisst doch was mit Personen Passiert die zu viel Wissen...

... sie gehen an die Börse und werden schwe...reich! ;)

Den Aquaero kann man ...

... in die Front einbauen
... an das Netzteil anschliessen
... mit auf eine Lanparty nehmen
... sich manchmal nicht leisten
... verschenken
... K A U F E N , S O B A L D E R V E R F Ü G B A R I S T ! ! ! :P
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Stefan_K.

Moderator

Montag, 12. April 2004, 13:57

Zitat von »GeminiServer«

Ich finde wir sollten jetzt anfangen mal eine Übersicht darüber zu haben!

Gruß
GeminiServer

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…ead&threadID=72

http://forum.aqua-computer.de/index.php?page=Thread&threadID=71

http://forum.aqua-computer.de/index.php?page=Thread&threadID=76

Zusammenfassung ? hier .. http://www.aqua-computer.de/content/inarbeit.htm

Cheers

Stefan

Mr._Tobinchen

Senior Member

Montag, 12. April 2004, 19:16

Nun gut, aber wenn das Aquaero immer noch so spezifiziert ist, dann müsste es ja jetzt mal bald rauskommen.

Aber selbst wenn nicht mehr weiter daran entwickelt wird, würde mir eine Info bezüglich des Status genügen, zB "Warten noch auf Chips" oder "kommt erst in den Shop wenn genügend Stückzahlen vorhanden sind"

Und ich verstehe ABSOLUT NICHT, wieso man dsa nicht mal eben ein par Zeilen zu schreiben kann von Seiten ACs! :-/

Katzenfreund

God

Montag, 12. April 2004, 19:18

wird schon!
Das AE ist wie die Britische Eisenbahn, es hat Verspätung aber es kommt an
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

FredFruchtig

Senior Member

Montag, 12. April 2004, 19:50

Zitat von »Tobinchen«

Und ich verstehe ABSOLUT NICHT, wieso man dsa nicht mal eben ein par Zeilen zu schreiben kann von Seiten ACs!  :-/

Das haben sie oft genug gemacht und es wurden trotzdem jede Woche neue Threads aufgemacht. Ich finde es verständlich, wenn sich jetzt keiner mehr dazu äußert. Ist doch auch völlig egal, ob AC auf Chips wartet oder auf den Weihnachtsmann. Das Aquaero kommt, wenn es fertig ist, basta! ;)

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

x-stars

God

Montag, 12. April 2004, 22:12

Zitat von »Katzenfreund«

wird schon!
Das AE ist wie die Britische Eisenbahn, es hat Verspätung aber es kommt an

wohingegen die deutsche Eisenbahn natürlich immer pünktlich ist ;D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

CaseMD

Full Member

Dienstag, 13. April 2004, 00:14

Ich hab mal ne blöde idee.. ;) :
also wir könnten ja ne lotterie aufmachen, wo jeder seinen tip abgeben kann an welchem tag/monat/jahr das teil rauskommt. und wer am nächsten dran ist...kann sich freuen
:P

die vorfreude ist doch die schönste freude..war ja schon immer so

gruss cmd