• 26.04.2024, 12:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schon Kühler für die neuen Grakas in Aussicht

Donnerstag, 15. April 2004, 15:54

:D ;D

Hallo!!!!
Habt ihr schon Termine für neue Graka Kühler !? ;D

Bekommt ihr die Grakas früher als die normalen Käufer oder müsst ihr auch warten bis die offiziel draußen sind !?

Frage nur weil mich mal interressieren würde wie der Kühler für ne Geforce 6800 Ultra aussehen sell....muss ja n Monsterding sein ;D

Re: Schon Kühler für die neuen Grakas in Aussicht

Donnerstag, 15. April 2004, 21:34

jo würd ich auch mal gern wissen obs wasserkühler für die neue geforce geben wird!
|Athlon64 3200+ |case: pc3077b |wakü: evo240 - cuplex evo - twinplex ati - AT@aquabay - eheim 1046 |Corsair XMS pc3200 |Sapphire 9800 pro |MSI K8T Neo

Re: Schon Kühler für die neuen Grakas in Aussicht

Donnerstag, 15. April 2004, 21:37

Zitat von »SadMan21«

jo würd ich auch mal gern wissen obs wasserkühler für die neue geforce geben wird!

nein, wirds nie geben, da AC nicht zukunftsorientiert denkt und auch keine neuen Produkte mehr rausbringt, weil sie kein Geld mehr verdienen wollen

















;D

Re: Schon Kühler für die neuen Grakas in Aussicht

Donnerstag, 15. April 2004, 21:58

Zitat von »Dooze«


nein, wirds nie geben, da AC nicht zukunftsorientiert denkt und auch keine neuen Produkte mehr rausbringt, weil sie kein Geld mehr verdienen wollen

















;D

man bist du witzig ;D ;D :-X
|Athlon64 3200+ |case: pc3077b |wakü: evo240 - cuplex evo - twinplex ati - AT@aquabay - eheim 1046 |Corsair XMS pc3200 |Sapphire 9800 pro |MSI K8T Neo

Re: Schon Kühler für die neuen Grakas in Aussicht

Donnerstag, 15. April 2004, 22:02

sie kommen, wenn die entsprechende nachfrage da ist.

edith: der twinplex wird wohl per (neuer?) blende auf die geforce passen denk ich
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

WuDu

Senior Member

Re: Schon Kühler für die neuen Grakas in Aussicht

Donnerstag, 15. April 2004, 22:14

naja 550MHz DDR is sicherlich auch kühlungsbedürftig ;)
vor allem wenn mans dann mit 600 laufen lässt ;D

Re: Schon Kühler für die neuen Grakas in Aussicht

Donnerstag, 15. April 2004, 22:17

Abwarten!
Die Neue Graka Kühler Serie soll ja für div. Karten rauskommen, denke demnach auch für die neuen 6800er wenn diese im Handel sind und die Herstellern sich an das Referenzdesign von NVIDIA halten.