• 24.07.2025, 10:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Kaji

Full Member

Schrauben?

Sonntag, 18. April 2004, 14:40

Also ich hab hier nen airplex evo 240 und nen passenden 120er Papst dazu, aber ich weiß nicht welche schrauben ich dazu verwenden soll ::) Die "normalen" PC-Schrauben scheinen irgendwie nicht zu passen :-[

mfg Kaji

Twipsy23

Senior Member

Re: Schrauben?

Sonntag, 18. April 2004, 14:44

Wenn du den Radiator bei Ac gekauft hast, nimm die Schrauben, die geliefert wurden. Wenn du den Radiator irgendwo anders her hast, frag da nach den Schrauben oder geh in den Baumarkt und kauf dir welche.
Wenn du die Schrauben benutzt, die geliefert wurden, dann musst du die langen nehmen. Schraube -> Interne Halterung -> Unterlegscheibe -> Gehäusedeckel -> Lüfter -> Radiator

Kaji

Full Member

Sonntag, 18. April 2004, 15:14

keine Sorge: Der Radiator kommt von AC war aber in nem Set drin und da waren keine Schrauben dabei :-[

mfg Kaji

FallGuy

God

Sonntag, 18. April 2004, 15:19

Die benötigten Schrauben müssen M3 sein - die Länge hab ich aber gerade nicht im Kopp... 30 oder 35mm afair. PC-Schrauben haben kein metrisches sondern ein zölliges (Inch-) Gewinde, daher passen die garantiert nicht...

Dino

Administrator

Sonntag, 18. April 2004, 15:30

Hi

Die Schrauben sind bei der internen Halterung mit dabei. Wenn du sie von uns haben möchtest, dann schreib bitte eine Mail an Support. Wenn du ein Set mit der internen Halterung gekauft hast, so MÜSSEN sie Schrauben mit dabei sein. Wenn das nicht so ist, auch hier Mail an Support.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Kaji

Full Member

Dienstag, 20. April 2004, 02:06

Danke für die schnellen Antworten!
Sind die Schrauben auch bei der externen Halterung dabei?

mfg Kaji