• 21.08.2025, 20:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Hypercube

God

Lohnt sich ein Umstieg?

Dienstag, 20. April 2004, 00:16

Hi Leude!

Da ja jetzt der Cuplex Pro im Shop erhältlich ist kribbelts bei mir schon wieder am "Klickfinger" ;D

Kann mir vielleicht jemand objektiv sagen was der Cuplex Pro gegenüber einem Cuplex Evo an Vorteilen, bzw. Temperaturvorteilen bringt und ob sich ein Umstieg lohnt?
Ich meine bei 5° weniger würde ich schon spekulieren einen Pro zu kaufen.

Danke im Vorraus für die Antworten.
Wo ich bin ist vorne.

thetruephoenix

God

Re: Lohnt sich ein Umstieg?

Dienstag, 20. April 2004, 02:04

Wirklichen Aufschluss darüber, wie viel besser der Cuplex pro ist, wird es wohl erst dann geben, wenn der auch weiter verbreitet ist und abermillionen "Testseiten" ::) das thema durchgekaut haben.

Im Produktankündigungsthread vom Cuplex Pro hatte oldman wenn ich mich recht erinnere irgendwas um die 4°C vorgerechnet. Ich vertrau seinen Aussagen.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

KDT-Slazer

Senior Member

Dienstag, 20. April 2004, 03:48

wie phönix schon sagte irgendwas zwischen 2-5° dürfte wohl drin sein aber das ist immer sehr relative aussage weil es vom system abhängt und ein umstieg vom evo zum pro naja lohnt sich in meinen augen nicht wirklich es sein denn du jagst jedem grad hinterher ! ich bin z.b vom EVO auf den normalen cuplex umgestiegen weil er mir optisch besser gefällt ! meine erfahrung in dem bereich sagt mir wenn du dir daurch mehr oc potenzial erhoffts wird das wohl nichts werden.

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Chrizzz

Senior Member

Dienstag, 20. April 2004, 11:17

Du wirst einen unterschied kaum bis überhaupt nicht merken. Dafür sind die Mobo Sensoren einfach zu unsensibel.
Einen wirklichen "Unterschied" wird man nur am Teststand sehen.
Signatur out of date...

TaBuN

Full Member

Dienstag, 20. April 2004, 11:22

Hi,

kann ich auch den 3Nasen Plexideckel noch verwenden?

cu

Chrizzz

Senior Member

Dienstag, 20. April 2004, 11:25

Zitat von »TaBuN«

Hi,

cu

Nein?!
Signatur out of date...

tartaros

Senior Member

Dienstag, 20. April 2004, 12:29

Zitat von »TaBuN«

Hi,

cu

vergleiche einmal die lage der anschlüsse! ... das wird wohl nix, mit dem deckel >:(

Zitat

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 20. April 2004, 13:29

Hallo,

einen Temperaturunterschied hat man, daß werden auch Tests zeigen, aber ... alle unsere Kühler reichen für jeden Prozessor aus. Entscheide für Dich einfach, welcher am besten aussieht.

Cheers

Stefan

Hypercube

God

Dienstag, 20. April 2004, 17:55

Tja dann bleib ich beim Evo, der passt ja dann auch zu meinem Saitek Cyborg EVO vom Namen her :P ;D *lool*
Wo ich bin ist vorne.