• 17.06.2025, 11:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AquaDeus

Junior Member

Bohrschablone Einbaublende Evo 360

Samstag, 24. April 2004, 19:21

Hallo,

ich habe einen Airplex Evo 360 und diesen habe ich mit der Einbaublende im Deckel meines PCs befestigt. Natürlich hat dies die Schablone nicht überlebt. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich eine neues Gehäuse habe und jetzt die Schablone nicht mehr habe! Hat irgendjemand die Schablone oder kann man die irgendwo runterladen? Weil ich brauche es nicht ausdrucken ich brauch einfach nur diese CAD Zeichnung, weil ich es diesmal mit Laser in den Deckel schneiden lassen will.

Bitte hilft mir!

Stefan_K.

Moderator

Re: Bohrschablone Einbaublende Evo 360

Samstag, 24. April 2004, 21:07

Hi,

nimm doch einfach ein Lineal ... ;) ... wenn es eh gelasert wird.

Gruß

Stefan

AquaDeus

Junior Member

Samstag, 24. April 2004, 22:36

Ja aber hat Aqua Computer diese CAD Grafik die sie auf die Verpackung der Blende druckt nicht irgendwo gespeichert bzw. veröffentlicht?

steffens2309

unregistriert

Samstag, 24. April 2004, 22:45

Denke nicht das AC irgendwelche CAD Dateien die für die Fertigung der Teile benutzt werden einfach so veröffentlicht.

Nimm Papier und Bleistift und denke dir selber was aus.

snoopy69

Junior Member

Samstag, 24. April 2004, 22:48

Hallo,

soweit ich weiß hat AC nur die EVO240 Blende als WMF-Datei zum Download bereitgestellt.

Schaust du hier.

@ AC: Warum eigentlich nur die des EVO240????

Gruß snoopy69

Katzenfreund

God

Samstag, 24. April 2004, 22:51

Weil A4?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]