• 31.05.2024, 14:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cuplex Pro mit neuer Kombi-Halterung!

Dienstag, 27. April 2004, 21:42

Hi

Den cuplex Pro wird es auch mit Kombi-Halterung geben, die Athlon 64, Athlon XP und Pentium 4 umfasst.

Zusätzlich testen wir blaue Plexideckel:






Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: cuplex Pro mit neuer Kombi-Halterung!

Dienstag, 27. April 2004, 21:46

Komisch , dachte das Plexi nicht stabil genug ist um den Anpressdruck des Athlon 64 zu erreichen ???


Ansonsten ist es eine sehr gute Erweiterung ;)

Re: cuplex Pro mit neuer Kombi-Halterung!

Dienstag, 27. April 2004, 21:55

bää unter dem blauen plexi sieht das kupfer gar nich mehr wie kupfer aus
|Athlon64 3200+ |case: pc3077b |wakü: evo240 - cuplex evo - twinplex ati - AT@aquabay - eheim 1046 |Corsair XMS pc3200 |Sapphire 9800 pro |MSI K8T Neo

Re: cuplex Pro mit neuer Kombi-Halterung!

Dienstag, 27. April 2004, 21:55

Sieht nett aus. hm, auch mal eine nicht so schlecht Idee, aber lieber für den Prozessor das richtige ^^

Re: cuplex Pro mit neuer Kombi-Halterung!

Dienstag, 27. April 2004, 21:57

man man man immer neue sachen, denkt ihr ich kann geld s******n??

;D
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

Re: cuplex Pro mit neuer Kombi-Halterung!

Dienstag, 27. April 2004, 22:06

gefällt mir, aber sag: wird es dieses System auch für den Cuplex geben oder hat die Combi Plexi + Anpressdruck was mit dem Gewicht des Pro zu tun?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: cuplex Pro mit neuer Kombi-Halterung!

Dienstag, 27. April 2004, 22:08

Zitat von »Cartman«

Komisch , dachte das Plexi nicht stabil genug ist um den Anpressdruck des Athlon 64 zu erreichen ???


Das ist blaues Plexiglas, das ist stabiler :P ;D

Ich finde das blaue Plexi aber nicht ganz so schön wie das klare.

Re: cuplex Pro mit neuer Kombi-Halterung!

Dienstag, 27. April 2004, 22:12

Zitat von »BBB«



Das ist blaues Plexiglas, das ist stabiler   :P ;D

Ich finde das blaue Plexi aber nicht ganz so schön wie das klare.

dito! wenn twinnplex und co in normalen plexi sind sieht das bestimmte s****e aus
|Athlon64 3200+ |case: pc3077b |wakü: evo240 - cuplex evo - twinplex ati - AT@aquabay - eheim 1046 |Corsair XMS pc3200 |Sapphire 9800 pro |MSI K8T Neo

Re: cuplex Pro mit neuer Kombi-Halterung!

Dienstag, 27. April 2004, 22:12

Pfui, lasst bitte das blaue Plexi weg :P
Wo ich bin ist vorne.

Re: cuplex Pro mit neuer Kombi-Halterung!

Dienstag, 27. April 2004, 22:17

Mensch Leute, ihr müsst es nicht kaufen! (ich werde ich nicht zwingen!)
Aber hört doch auf zu meckern!

Zitat

Athlon64 lässt sich nicht mir Plexi- Halterung liefern, darum Metall

Eure Reaktion:

Zitat

Ihh! Wir wollen Plexi!

Jetzt habt ihr Plexi und seit immer nocht nicht happy?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: cuplex Pro mit neuer Kombi-Halterung!

Dienstag, 27. April 2004, 22:27

es geht ums "blaue" plexi das wir nich wollen! die halterung an sich wenn sie farblos wär is spitze! muss man ja ma gesagt haben....

SadMan
|Athlon64 3200+ |case: pc3077b |wakü: evo240 - cuplex evo - twinplex ati - AT@aquabay - eheim 1046 |Corsair XMS pc3200 |Sapphire 9800 pro |MSI K8T Neo

Re: cuplex Pro mit neuer Kombi-Halterung!

Dienstag, 27. April 2004, 22:32

also das blau ist eher weniger optimal :-/

und ich muß mich auch wundern, hat doch gerade AC beim herauskommen der A64-blenden groß gesagt, daß plexi dem vorgeschriebenen anpressdruck nicht standhalten würde, und daher eine montage per retention-module und der metall-halterung (die ich übrigends vom konzept sehr gelungen finde! besonders das miteinbeziehen des retention-modules!) vonnöten wäre, um die specs von AMD zu erfüllen...

also was jetzt, meine lieben wakü-bauer? ::) ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: cuplex Pro mit neuer Kombi-Halterung!

Dienstag, 27. April 2004, 22:36

Abgesehen von der Frage mit dem Anpressdruck, die noch zu klären wäre, ist meine Meinung dazu:

!!! MIT BLAUEM PLEXI IST DER HÄSSLICH !!!
There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

Re: cuplex Pro mit neuer Kombi-Halterung!

Dienstag, 27. April 2004, 22:36

Die Multi-Haltung halte ich für sehr sinnvoll, das erleichtert erheblich den Wiederverkauf des Kühlers(wir wollen ja immer das aktuellste von AC im System haben :))

Und nun kommt die Frage: Ab wann wirds die geben?  ;D

P.S.: finde auch, dass das blaue Plexi das Kupfer unschön aussehen lässt! Aber ruhig in Shop damit, ist ja geschmackssache und die Vergangenheit zeigt, dass die Leute tierisch geil auf alles sind, was blau ist :P
[glow=red,2,300]Suche AC-Komponenten->KM![/glow]

Re: cuplex Pro mit neuer Kombi-Halterung!

Dienstag, 27. April 2004, 22:45

wie hieß es doch so schön:
plexi geht nich
würd den anpressdruck nie aushalten
wirds nie geben
(sinngemäß wiedergegeben...)

nich dass i was gegen ne plexi lösung hätte, wirklich nich, ich finds nur komisch dass ihr eure meinung so schnell geändert habt
wieviel höher sind eigentlich die temps mit dieser halterung? denk ma das könnt für diejenigen die was auf ihre cpu temp geben durchaus interessant wein ;D

btw:
plexi schön und gut, aber rein optisch is das doch... ähm... 'optimierbar'... ;)
viel zu viele löcher und die farben beißen sich richtig (blau und kupfer... *uärks*) wie i find
aber wenns eh nur n test is... ;)

ps:
irgendwie fällt mer auf dass hier alle nur das selbe schreiben... mich eingeschlossen... hätt i mer dann wohl auch sparn könne ;D

Re: cuplex Pro mit neuer Kombi-Halterung!

Dienstag, 27. April 2004, 22:48

Ich kann zum Thema blau und Kupfer wenig sagen (Farbenblind), aber: Geschmäcker sind verschieden "...und das ist auch gut so!"
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: cuplex Pro mit neuer Kombi-Halterung!

Dienstag, 27. April 2004, 23:02

och, ich find die Form geil !!!
Ich hab im Bio Unterricht auch immer diese Amöben und Kartoffeltierchen ;D betrachtet... ich wollt das Mikroskop nich mehr abgeben. Im Ernst: ne Kupferkühlamöbe...

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: cuplex Pro mit neuer Kombi-Halterung!

Dienstag, 27. April 2004, 23:16

Ne. Find ich alles total dooof.

Der Hauptgrund weshalb ich mir meine AC Produkte zugelegt hab war vor allem die Optik... und die Optik dieses Kombi-Teils find ich so gar ned doll...

die blauen deckel schmecken schon eher... aber bitte auch nur optional... ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: cuplex Pro mit neuer Kombi-Halterung!

Dienstag, 27. April 2004, 23:17

Hi

Das ganze ist als Option gedacht und twinplex sind auch in dem blau geplant. Es wird nie die klaren Plexideckel ersetzen auch nicht die Edelstahlhalterungen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

MadMan

Senior Member

Re: cuplex Pro mit neuer Kombi-Halterung!

Dienstag, 27. April 2004, 23:28

moin!

also rein optional find ich die sache mit dem blauen plexi ok!
mir gefällts eigentlich ganz gut! :-*

die kombi-halterung iss au net schlecht...auch wenn ich wahrscheinlich die "einzel-halterungen" bevorzugen würde! ;)

cya