• 30.04.2024, 21:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage zum airplex evo Docking-Modul:

Samstag, 1. Mai 2004, 16:11

Hi AC-Forum,
ich könnte das airplex evo Docking-Modul doch auch "missbrauchen", um die Lüfter unter den Radiator anzuschrauben (oder?). Naja auf jeden Fall, wie Befestige ich dann den Radiator mit der Blende, die Schrauben sind ja dann zu lang, kürzen geht wegen dem eingearbeiteten "Abstandhalter" nicht und kürzere Inbus-Schrauben gibts im Baumarkt einfach nicht *heul* :'(
Ich brauch Hilfe ;D

mfg j1nnai

Re: Frage zum airplex evo Docking-Modul:

Samstag, 1. Mai 2004, 16:16

warum auch im Baumarkt kaufen? Man kann sich auch Probleme machen :-X
Schraubenladen?

Re: Frage zum airplex evo Docking-Modul:

Samstag, 1. Mai 2004, 17:06

lüfter auf der anderen siete befestigen geht afaik, schrauben musst du dir suchen, oder mal beim support anfragen ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Frage zum airplex evo Docking-Modul:

Samstag, 1. Mai 2004, 17:24

warum sollte das auch ned gehn?
allerdings sitzt der lüfter dann nicht direkt am radi sonnern mit knapp nem halben cm abstand -> zwischenraum evtl 'abdichten' (hab dafür isolierband genommen ;))

Re: Frage zum airplex evo Docking-Modul:

Samstag, 1. Mai 2004, 21:29

Gut, dann supporte ich mal und erkundige mich nebenbei gleich mal nach der Schraubengröße.
Schraubenladen? Gibts bestimmt in der Nähe von diesem Kaff keinen und online - hmm - Versandkosten...
Naja erstmal abchecken, aber thx
@r1ppchen, abdichten usw, das klär ich dann wenn alles at home ist, aber danke ;D

mfg j1nnai

Re: Frage zum airplex evo Docking-Modul:

Sonntag, 2. Mai 2004, 16:05

LoL ...versandkosten für sonen paar schräubchen werden dich wohl nicht arm machen ^^ ...die packen die ja sicher net in nen riesen kasten rein ;D
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70