• 26.04.2024, 16:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schrauben für Radi

Mittwoch, 5. Mai 2004, 18:18

Moin

Muss unbedungt wissen welche schrauben in den Radiator passen..ios wichtig...bitte helft mir!!!

Re: schrauben für Radi

Mittwoch, 5. Mai 2004, 19:49

Bei interner Befestigung mit Lüftern: M3x35, bei interner Befestigung ohne Lüfter: M3x10 oder maximal M3x12. :)
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: schrauben für Radi

Mittwoch, 5. Mai 2004, 19:50

also ganz normale M3 schrauben oder gibts da jetzt noch irgendwie unterschiede?

Re: schrauben für Radi

Mittwoch, 5. Mai 2004, 19:59

Wenn du den Radiator hier im Shop kaufst, sind die Schrauben eh dabei. Du musst also keine extra kaufen ;)

Re: schrauben für Radi

Mittwoch, 5. Mai 2004, 20:03

Hab den aber nich hier gekauft :(
Darum frag ich ja,weil ich keine bekommen habe...also sind das ganz normale M3 oder is das irgendson spezialdingens??

Danke schonmal

Re: schrauben für Radi

Mittwoch, 5. Mai 2004, 20:08

Zylinderkopfschrauben mit Innensechskant, wenn du willst in V2A (DIN912). :)
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: schrauben für Radi

Mittwoch, 5. Mai 2004, 20:11

jojo,danke,könntest du mir auch noch sagen wos sowas gibt...I net shop,oder sogar im Baumarkt??

Re: schrauben für Radi

Mittwoch, 5. Mai 2004, 20:17

Im Baumarkt wirst du vermutlich keine in Edelstahl finden, ich kaufe diese bei uns im Werkzeughandel, dort werden auch Schrauben angeboten.
Im Net beispielsweise hier.
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: schrauben für Radi

Mittwoch, 5. Mai 2004, 20:20

Also bekommt man die schrauben schon im Baumarkt nur halt nich in edelstahl oder was,und wo is der vorteil von edelstahl??

Re: schrauben für Radi

Mittwoch, 5. Mai 2004, 20:27

Zitat von »NeoDym«

Also bekommt man die schrauben schon im Baumarkt nur halt nich in edelstahl oder was,und wo is der vorteil von edelstahl??

Im Baumarkt bekommst du auf alle Fälle verzinkte Schrauben, diese reichen natürlich auch. V2A sieht allerdings besser aus und rostet keinesfalls. :D
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: schrauben für Radi

Mittwoch, 5. Mai 2004, 20:31

Ach was soll da denn schon rosten kauf ich mir am besten gleich ein 50er pack und wechsel die dann halt oft ;)

K,danke danke danke...lol,muss ich nur noch gucken wann und wie ich in nen baumarkt kommen

Re: schrauben für Radi

Mittwoch, 5. Mai 2004, 20:52

Rost ist egal, aber edelstahl schrauben sehen sehr viel besser zu den blenden aus.

Re: schrauben für Radi

Mittwoch, 5. Mai 2004, 20:55

Joa,muss ich mir mal angucken,aber erstmal würden mir ganz normale schrauben reichen,muss ich mal in nem baumarkt gucken ob es die da gibt....Cya NeoDym

Re: schrauben für Radi

Mittwoch, 5. Mai 2004, 22:16

wo bekommt man denn solche schrauben in eloxiert
Mein System hier --> http://www.sysprofile.de/id6308

Re: schrauben für Radi

Donnerstag, 6. Mai 2004, 18:27

Kennt sonst vielleicht noch jemand ne i net adresse wos die gibt??
Das sind ja genau die gleichen schrauben,die in die abstandshalter passen vom Mainboard....das is schonmal gut dann kann ich damit innen baumarkt gehn...lol!!

Re: schrauben für Radi

Donnerstag, 6. Mai 2004, 18:29

www.wegertseder.com

Ansonsten eben offline, eisenwarengeschäft da gibts das. Musst eben nur wissen was du haben willst.