Ich hab vor ca. 5 Minuten ein Blubbern gehört. Als ich einen Blick auf meinen AB richtete sah ich das das Wasserstand um ca. 2 cm gesunken war, obwohl vor 2 Stunden der Wassserstand noch normal war. Nachdem die CPU nicht mehr mit Wasser sonder mit Luft gekühlt wurde sprang die CPU Temp schlagartig von 32 auf 38 und 42; doch da war mein PC schon aus

.
Ich hab dan nach Pfütze gesucht. Nix gefunden. Dann hab ich in meine 2. AB geguck, der oberhalb des leeren ist, und dort war noch genug Wasser drin was aber nicht hinunter lief da aus dem AB unten die Luft ja nicht entweichen konnte.
Ich hab dann die Pumpe bei geöffneten 2. AB angemacht und schwups stieg der Wasserstand wieder auf normales Niveo (wie wird das geschreiben?). Dann Pumpe aus und 2. AB zu und schon gings weiter.
Ich vermute das Luft aus den Radi gekommen ist, in den 2. AB rein und dan hats warscheinlcih die Luft in den 1. AB gesaut (ein und Auslas im 2. Ab sehr nah beieinander) und deshalb war das dingenz dann leer.
Ich hoffe das jetzt die Gesamte luft aus dem Radi u.ä. raus ist, denn wenn das beim CS Zoggen passier höre ich das Blubbern nicht. Kann man irgendwie heruaus finden ob loch Luft in der Wakü ist?? Ich hab den PC jetzt schon mal duchgeschüttlet aber es kam keine Luft mehr.