• 27.05.2024, 23:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hYu

Junior Member

neue Wakü befüllen ???

Mittwoch, 12. Mai 2004, 11:07

Muss ich eine neue wakü einlaufen lassen und wenn ja, wie lange?
Und wie befülle ich den AB, wenner in der Mitte vom Tower ist und der Radiator darüber?

thx

Re: neue Wakü befüllen ???

Mittwoch, 12. Mai 2004, 11:12

Nein, einlaufen lassen musst du sie nicht!
Aber bei einem Erstaufbau würde ich sie erstmal so 24 Stunden laufen lassen und unter die Kühler Löschpapier legen um zu sehen, ob was undicht ist!

Zum AB: Einfach rein ;) Da sollte eigentlich kein Wasser kommen, weil es ein gecshlossenes System ist...

Siehe auch Plugon Ausgleichsbehälter... da kommt ja auch kein Wasser raus beim Befüllen!
Athlon XP 3200+ ABIT NF7-S 2.0 512MB Corsair-Ram Radeon 9600XT 560GB HDD Cuplex Pro, Twinplex (NB, GPU, SB) HTF 2X Triple Radi Aquaero Lian Li PC-73-SL / PC-70 / PC-61

Re: neue Wakü befüllen ???

Mittwoch, 12. Mai 2004, 12:13

Zitat von »hYu«

Muss ich eine neue wakü einlaufen lassen und wenn ja, wie lange?
Und wie befülle ich den AB, wenner in der Mitte vom Tower ist und der Radiator darüber?

thx  


hab ich das richtig verstanden, dass sich dein AB unter dem radiator versteckt??? dann ist das befüllen in de tat ein wenig problematisch, aber warum hast du das so gebaut, da verliert der aquatube ja seinen ganzen sinn!?!?

Zitat

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies

hYu

Junior Member

Re: neue Wakü befüllen ???

Mittwoch, 12. Mai 2004, 19:17

erstma danke ;)
@stussi
ich hab nen cs601 tower und vorne hab ich kein bock den reinzumachen. Ich hab mir den geholt, weil ich bestimmt auch nochmla nen anderen tower habe und den da dann oben einbauen kann :)