• 29.05.2024, 19:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Werden AC-Chipkühler auf Vorrat hergestellt?

Dienstag, 18. Mai 2004, 22:57

Werden Chipkühler (Cuplex in allen Variationen, Twinplex, aquagrATIx) auf Vorrat produziert oder nur wenn ein Kunde etwas bestellt?
Ich mein dass die Sterlingsilber Editionen nicht auf Vorrat produziert werden is klar, aber wie sieht's mit den Kupfer (Cuplex (Evo/Pro), Twinplex) oder Alu (aquagrATIx) Versionen aus?
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Werden AC-Chipkühler auf Vorrat hergestellt?

Dienstag, 18. Mai 2004, 23:01

*hust*

Wir haben ein "paar" auf Lager, für die eine oder andere Grossstadt sollte es reichen ;D ;D

Man schmeisst keine 500.000€ Fräse für einen Kühler an.
Oder baut Mercedes nur für Bestellungen?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Werden AC-Chipkühler auf Vorrat hergestellt?

Dienstag, 18. Mai 2004, 23:01

Wenn Ac sagt, dass vom aquagrATIx eine drei Stellige Menge auf Lager ist, dann sollten Sie wohl auf Vorrat fertigen.
Auch bei der Aquastream wird das so gehandhabt.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Werden AC-Chipkühler auf Vorrat hergestellt?

Dienstag, 18. Mai 2004, 23:02

Zitat von »Dino«

*hust*

Wir haben ein "paar" auf Lager, für die eine oder andere Grossstadt sollte es reichen ;D ;D

Man schmeisst keine 500.000€ Fräse für einen Kühler an.
Oder baut Mercedes nur für Bestellungen?

Dino

Neine das ehemalige Dienstauto von Hakinen war ein Einzelstück *duck*
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Werden AC-Chipkühler auf Vorrat hergestellt?

Dienstag, 18. Mai 2004, 23:02

und da sag ma einer es gäbe keine dummen frage... :-X ;)

sicher wird ac versuchen nicht mehr als notwendig auf lager zu haben (empfielt sich schon aus wirtschaftlichen gründen) aber ganz ohne lagerhaltung? ne du, dann wärn mer wieder bei mehreren monaten lieferzeit ;D ;)

edit:
ich glaub i werd langsam alt ::) ;D

Re: Werden AC-Chipkühler auf Vorrat hergestellt?

Dienstag, 18. Mai 2004, 23:05

ich mein bloß so reines kupfer is ja auch nicht billig und wenn die so im lager rumliegen ist das ja totes kapital
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Werden AC-Chipkühler auf Vorrat hergestellt?

Dienstag, 18. Mai 2004, 23:06

Zitat von »_Nobody_«

ich mein bloß so reines kupfer is ja auch nicht billig und wenn die so im lager rumliegen ist das ja totes kapital

Wir alle sorgen dafür, dass es bald wieder lebt!

Jetzt mal im Ernst: Ich bin mir sicher, dass die Kühler da nicht länger als 8 - 10 Wochen liegen. Und das sind seltener Versionen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Werden AC-Chipkühler auf Vorrat hergestellt?

Dienstag, 18. Mai 2004, 23:07

Hi

Unsere Kühler liegen zum Glüclk nicht lange im Lager herum. Meist (noch vor einem Jahr) war es so, dass wir 8 Wochen Lieferzeit wegen zu grosser Nachfrage hatten. Wir kommen kaum mit der Produktion nach ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Werden AC-Chipkühler auf Vorrat hergestellt?

Dienstag, 18. Mai 2004, 23:11

na wenn das so ist...

dann bin ich mal ruhig :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

nuerne

Senior Member

Re: Werden AC-Chipkühler auf Vorrat hergestellt?

Dienstag, 18. Mai 2004, 23:32

Zitat von »Dino«

*hust*

Wir haben ein "paar" auf Lager, für die eine oder andere Grossstadt sollte es reichen ;D ;D

Man schmeisst keine 500.000€ Fräse für einen Kühler an.
Oder baut Mercedes nur für Bestellungen?

Dino


;D Einfach nur Genial.

Re: Werden AC-Chipkühler auf Vorrat hergestellt?

Dienstag, 18. Mai 2004, 23:39

und ich dachte ihr würdet die teile, irgendwo im keller sitzend, von hand schnitzen und feilen... :-X :-[ :-X




;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Werden AC-Chipkühler auf Vorrat hergestellt?

Dienstag, 18. Mai 2004, 23:42

Zitat von »NikoMo«

und ich dachte ihr würdet die teile, irgendwo im keller sitzend, von hand schnitzen und feilen... :-X :-[ :-X



;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ohh das wäre schön, dann wäre jeder ein Unicat!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Werden AC-Chipkühler auf Vorrat hergestellt?

Mittwoch, 19. Mai 2004, 00:08

Hehe dann hoffe ich mal verdient ihr alle auch gut an uns ;)

Sagt mal nur so aus Neugier sucht ihr noch Elektrotechnische Assistenten ?

Re: Werden AC-Chipkühler auf Vorrat hergestellt?

Mittwoch, 19. Mai 2004, 03:03

Zitat von »Dino«

*hust*


Man schmeisst keine 500.000€ Fräse für einen Kühler an.
Oder baut Mercedes nur für Bestellungen?

Dino


Ich sag nur Maybach :P

*duckundweg* ;D

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(