• 28.04.2024, 11:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eheim 1046/Aquastream für ape 1800+sämtliche zu km

Mittwoch, 19. Mai 2004, 16:06

Reicht eine dieser pumpen für ein Sys mit dem evo 1800, 2 twinnis, einem cuplex evo, drei aquadrives und einem coolcurrent?

edit: und einem at mit spülleitung
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Eheim 1046/Aquastream für ape 1800+sämtliche z

Mittwoch, 19. Mai 2004, 16:08

ja, beide reichen. beide sind allerdings auch gleich stark ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Eheim 1046/Aquastream für ape 1800+sämtliche z

Mittwoch, 19. Mai 2004, 16:08

Warscheinlich ja!
Es gibt Systeme, mit 2x Evo 360 und den Kühlern. Wie das bei einem 1800 ist, weiß ich nicht sicher. Aber es sollte schon reichen! (AS2.0!)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Eheim 1046/Aquastream für ape 1800+sämtliche z

Mittwoch, 19. Mai 2004, 16:09

ne ich plan schon nur mal und dazu brauch ich die maße der komponenten

will in einigen jahren mal so n sys machen...
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Eheim 1046/Aquastream für ape 1800+sämtliche z

Mittwoch, 19. Mai 2004, 17:48

herzlichen glückwunsch zum 300sten (dürft wirklich in etwa hinkommen) 'reicht die 1046' thread!

die antwort auf beide fragen lauet völlig uneingeschränkt... *trommelwirbel* JAAAAAAAA

ja auf die frage ob die pumpe ausreichend leistung hat
und auch ja auf die frage ob die suchfunktion dich mit hunderten von antworten darauf totgeschmissen hätte

ach, die letzte hast gar ned gestellt?
oh...

;)


ps: die as 2.0 ist NICHT mehr gleichstark
da sie sch 'übertakten' lässt kann sie bei bedarf auch mehr leistung aufbringen ;)

Re: Eheim 1046/Aquastream für ape 1800+sämtliche z

Mittwoch, 19. Mai 2004, 21:32

Zitat von »r1ppch3n«

ps: die as 2.0 ist NICHT mehr gleichstark
da sie sch 'übertakten' lässt kann sie bei bedarf auch mehr leistung aufbringen ;)


sei still, du lässt mich schlecht dastehen ::) ;D

die zeit dass eine 1046 nicht mehr ausreicht wird wohl nie kommen...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Eheim 1046/Aquastream für ape 1800+sämtliche z

Donnerstag, 20. Mai 2004, 01:54

Hihi, soll ich mal wieder Copy und Paste machen... darf ich.. DARF ICH !!!!!!!!!!!!!

Hmmm,

Deine frage ist sehr schwierig und ich hab sie bis jetzt auch noch nirgends in irgend ein Wakü Forum gesehen.........
Auch die Suchen funktion hat mich leider nicht weitergeholfen.
Daher kann ich dir leider nur von meine erfahrung mit der Eheim 1046 Pumpe berichten.....

Folgendes wird im moment von mein Eheim 1046 "angetrieben"

Kupfer Aquatube mit Melvin Pipe
Cuplex Evo 1.0
Cuplex Evo 1.1
Twinplex Northbridge
Twinplex Geforce 4
Doppel Kupfer HDD Kühler von HeatTrap
Wakü-Netzteil Enermax 460 Watt ( ct100 )
HTF2-X Tripple Radiator
Durchflusssensor plug&cool
23 x Metal Winkel
2 x T-Verbinder
ca. 4 Meter Schlauch ( 8/6 mm. )


Und das beste ist das mein Melvin Pipe schön gegen die Aqua-Tube Scheibe anspritzt....
Temps stimmen und daraus schliesse ich dann das der durchfluss auch stimmt.

Darum kann ich zur der frage ob ein Eheim 1046 reicht mit gutem gewissen folgendes sagen:



[glow=red,2,300]JA !!![/glow]



mfg,

ThaDog

ps. das ist schon das 4te mal in 3 Tagen das ich das hier in irgend ein Thread schreib........ manno.........
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(