• 05.06.2024, 02:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Radiator passiv gekühlt

Donnerstag, 20. Mai 2004, 13:10

Hi,

der Tag der Entscheidung, was ich mir bestelle rückt immer näher. 8)

Reicht ein externer Evo 360 aus, wenn man ihn passiv kühlt ?
Ich meine auch im Sommer, ohne allzu hohe Temperaturen zu bekommen ???

Ich will eigentlich nur meinen 2800+ und meine Radeon 9700 Pro dranhängen.

Re: Radiator passiv gekühlt

Donnerstag, 20. Mai 2004, 13:16

Wenn du nicht übertakest und dich so mit 50° anfreunden kannst, dann kein Problem!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Radiator passiv gekühlt

Donnerstag, 20. Mai 2004, 13:19

OK, wenn ich mich dann mit 50° anfreunden müsste, mache ich wohl lieber nicht.
Und übertakten, wollte ich eigentlich auch ein bischen.

Naja, 120er auf 5V wird man ja auch kaum hören oder ?

Re: Radiator passiv gekühlt

Donnerstag, 20. Mai 2004, 13:43

ich denke nicht das man einen Papst auf 5V sehr doll hört, also häng ihn ran!!  ;)

gruß TaK47

mike97

unregistriert

Re: Radiator passiv gekühlt

Donnerstag, 20. Mai 2004, 14:10

auch 3 120er @5v hörste net ;) die lüfter produzieren ein lüftchen, das kein blatt papier heben kann. für die kühlung allerdings reicht das absolut :)

Re: Radiator passiv gekühlt

Donnerstag, 20. Mai 2004, 15:13

grrr... ich hör die!
Von wegen lautlos... ;)

Klar, wenn die Platten oder sonstwas krach machen, dann hört man sie evtl. nicht. Aber wenn alles ruhig ist, hör ich die... basta... ;)

Re: Radiator passiv gekühlt

Donnerstag, 20. Mai 2004, 15:43

Zitat von »der_fetti«

grrr... ich hör die!
Von wegen lautlos... ;)

Klar, wenn die Platten oder sonstwas krach machen, dann hört man sie evtl. nicht. Aber wenn alles ruhig ist, hör ich die... basta... ;)

*zustimmendnick*

aber wenn du sowieso noch n netzteil mit lüpfter drin hast, oder ungedämmte platten dann wirste 1-2 papst auf 5V da nicht raushören können :D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]