• 20.06.2025, 00:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hummerman

God

Re: Präsentation über Wasserkühlung im PC...

Freitag, 21. Mai 2004, 23:00

@Threadstarter: hast ne KM!

x-stars

God

Freitag, 21. Mai 2004, 23:49

Eventuell kannst du dich auch mal anClick wenden, einen der Vorreiter auf dem Gebiet PC-Wasserkühlung (ich denk mal, auch per E-Mail hilft der dir gerne ::).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Cabal

Full Member

Samstag, 22. Mai 2004, 13:45

1. ich schick dir ne mail
2. du kannst auch was über kühltüme erzählen
prinzip is ja, dass durch die verdunstung von warmen wasser auf kalter luft das wasser gekühlt wird und so sehr niedrige temps möglich sind, nur gibts 2 probs: 1. algen und 2. ziemlich hohe luftfeuchtigkeit im zimmer

edit:
such mal in google nach kühlturm und wasserkühlung

zb: hier, hier und hier

Detonator

Full Member

Samstag, 22. Mai 2004, 16:19

ok, danke auf jedenfall für die auflärung bezüglich wärmekapazität ;)

ich werde allen links nachgehen und mir das gründlichst durchlesen!

danke schonmal für die rege beteiligung :)

Steppenwolf

Senior Member

Samstag, 22. Mai 2004, 22:01

das könnte vllt. auch noch recht nützlich sein.

MfG sTeppe
XP1700+@210*10,5->Cuplex|| 512 MB GeIL PC - 3200 + 512 MB Corsair PC - 2700|| Rad.9800Pro@434/376->WK-CU C2 || Asus A7N8X Deluxe ->NB@Twinplex|| 160GB Samsung + 80GB IBM extern|| 550W NT R.I.P.|wakü|| Evo120 +Papst@5-7V +Evo360 extern||