Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »neovortex«
@shoggy
danke für das bild! seh ich das richtig das du deinen ab horizontal in der front angebracht hast? wie hast du dann deine HDs verbaut? und was ist das für ein Kasten unten rechts? ist das links daneben die Pumpe?
Zitat von »Seppentoni«
öhm, die pumpe (EHEIM)... wie wird die genau angeschlossen ? einen 4 pin stecker ? habe null ahnung :-/
Zitat von »Seppentoni«
und wie viel wasser braucht man denn für die ganze kühlung mit dem aquatube ?
Zitat
2.Wie läuft dann die Befüllung ab?
Oder wäre es nicht doch ratsamer, das AT senkrecht aufm Top des Gehäuses einzulassen?
Und was noch interessanter wär: Wie oft muss ich nachfüllen? Muss ich das überhaupt?
Zitat
3.Was für einen Cooler soll ich für meinen P4 mit 3000 Mhz verwenden? Oder ist das unabhängig von der Leistung? Ein Cuplex.... das is mir klarAber welcher?
Und soll ich ihn gewinkelt nehmen, oder is gerade sinnvoller?
Zitat
4.Bei der Eheim Pumpe habe ich gesehen, das es da auch ein Modell für den internen Stromanschluss gibt.... Sollte ich vielleicht das nehmen? Ich glaub das Ding hies Aquastream?
Zitat
5. Wie befestige ich denn die Airplex EVO240 oben am Gehäuse.... Die Winkel, die hier verkauft werden sind ja nur für die Klassik-Serie. Unter der Blende werden ja dann nur die Lüfter befestigt... aber wo setzt ich den Radi hin? *wunder*
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies
Zitat
Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
-