• 25.08.2025, 17:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Mr_Niceguy

Full Member

Produktvorschläge (Verfeinerungen)

Montag, 24. Mai 2004, 13:11

Hi AC,

wie wäre es denn, wenn ihr auch mal Blenden in schwarz (statt der Alu Variante) ins Angebot mit aufnehmt? Es gibt doch viele Kunden, die einen schwarzen Tower haben und daher kein Alu in der Front möchten.

Ausserdem wäre es sehr wünschenswert, wenn ihr statt der Muttern für die Schrauben "einfach" Gewinde in die Produkte (z.B. beim Aquabay, Aquastream Panel) einbaut.
Denn ich habe zwar einen FileServer Gehäuse, doch den Airplex Classic (Blende, Lüfter, Radi) anzubringen war ganz schön mühselig. Das gilt auch für das AS-Panel und das Aquabay (in meinem Fall mit Aquatube). Wären dort einfach Gewinde drin, könnte man die Schrauben einfach reindrehen und gut ist. Doch so muss man noch mit nem Schraubschlüssel von hinten (wo eh kein Platz und Hinkommen ist) die Muttern gegenhalten.
Ich denke es geht anderen Kunden genau so.

Wünschenswert wäre auch ein Dipschalter statt Jumper beim Aquastream-Panel. ZZt. muss man immer alles oberhalb des Panels aus dem Gehäuse ausbauen (bei mir etwa das Aquadrive und die DVD-Laufwerke), um die Brücke zu öffnen/schliessen. Gäbe es dort ein Dipschalter könnte man ihn einfach mit einem stumpfen Gegenstand (Stäbchen aus Holz oder Plastik) umlegen ohne alles ausbauen zu müssen.
I haven't lost my mind. I've backuped it somewhere!

Powerpipp

Full Member

Re: Produktvorschläge (Verfeinerungen)

Montag, 24. Mai 2004, 13:21

Also zu deinem Problem mit dem Dippschalter,
Da könnstest auch einfach einen bei einem Elektroladen (z.B. Conrad) kaufen und mit einem *Pin Stecker anstatt dem Jumper aufstecken

Zu den Schwarzen Blenden,
Das währe ne super Ide ich hab auch ein schwarzes Gehäuse (lianli Pc61). Aber ein anderes Prop währe dann, das es z.B. gebürstete, Matte, Glänzende SchwarzeOberflächen gibt, die Ac dan alle machen müsste. Deswegen glaub ich eher nicht das Ac ne andere BlendenFarbe ins Program nehmen wird, ist aber auch nicht schlimm weil man die Ac Blenden ja recht einfach mit Einer alten 5,25* Blende nmachbauen kann

Slouchy

Full Member

Montag, 24. Mai 2004, 14:06

ich hätte auch noch nen Produktvorschlag:
superklare schläuche in 8*1 die kompatibel zu den handelsüblichen verschraubungen sind.
bin von plug and cool auf verschraubungen gewechselt weil plug and cool sofort undicht war wenn ein kleiner druck seitlich auf den schlauch gewirkt hat, jetzt habe ich satte 7!!! mal bei verschiedenen firmen glasklaren schlauch bestell, erst bei der siebten bestellung hatte ich endlich nen kompatibeln schlauch.
ich denke es gibt sehr viele die ihr glowmotion zur geltung bringen wollen und auch ebensoviele die verschraubungen benutzen.
greetz

WuDu

Senior Member

Montag, 24. Mai 2004, 15:04

also ich benutz einfach 6er verschraubungen von wassergekuehlt.de mit dem normalen 6/8er pur glasklar schlauch. is natürlich nich ganz einfach bei der montage, aber dafür wahrscheinlich atombombensicher ;D

Tiak

God

Montag, 24. Mai 2004, 15:51

Blenden fürs Aquaero in Arbeit ... da brauch man dann keien Blende mehr für die AS-Platine ... bzw. vielleicht kommen auch welche für die AS raus ...
MfG Tiak