• 22.08.2025, 15:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

GalaxyRuler

Newbie

Informationen zum hipersys?!

Donnerstag, 27. Mai 2004, 11:28

Hallo!

Hab zu diesem neuen Produkt (das ja noch nicht erhältlich ist) schon im Forum nach Beiträgen gesucht, aber leider nichts gefunden.

Gibts denn schon einen Erscheinungstermin bzw einen Preis? Das Teil gefällt mir nämlich ganz gut :)

lG Gaxy

KDT-Slazer

Senior Member

Re: Informationen zum hipersys?!

Donnerstag, 27. Mai 2004, 11:34

WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

GalaxyRuler

Newbie

Donnerstag, 27. Mai 2004, 11:36

oh ::) danke +gg+

komisch dass meine suche mit hipersys nichts gebracht haben...

lg Gaxy

GalaxyRuler

Newbie

Donnerstag, 27. Mai 2004, 12:12

Naja ok hab mir das mal durchgelesen, und stell mir die Frage ob das nun alles war? *g*

Der Thread is ja schon ein wenig älter und hm... keine neuen Infos? :)

lg Gaxy

Dino

Administrator

Donnerstag, 27. Mai 2004, 12:14

Hi

Nein, es gibt keinen neuen Infos, und auch keine Termine.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

mindheat

Senior Member

Donnerstag, 27. Mai 2004, 14:46

geduldet euch ;)

für AC gilt immer noch wenns länger dauert ist es dafür umso besser und giebt dann auch ned wie bei anderen herstellern rücknahmen einer serie oder gleich nach erscheinen ne neue rev2 ;)

edit: wie ich ac kenn ist das ding schon lang fertig nur haben die jungs wieder zig ideen die man auch noch reinpacken könnt und versuchens natürlich zu realiesieren ;D
[CENTER][/CENTER]

dohmian

Senior Member

Donnerstag, 27. Mai 2004, 17:47

Für das hipersys ist der Erscheinungstermin des aquaero wichtig, da dieser ein Bestandteil dessen ist. Da der bald kommt und alle anderen Komponenten die im hipersys integriert sind schon lange auf dem Markt sind, wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis es das hipersys endlich zu kaufen gibt...

dohmian 8)