• 28.04.2024, 07:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquabay at + Eheim 1046

Freitag, 28. Mai 2004, 01:55

Hi,

hoffe das kann mir jemand beantorten: Wenn ich 'ne Eheim mit an die aquabay schraube, ist die Pumpe in der Breite (wenn man die aquabay von vorn sieht) mit einem gewinkeltem Anschluss auf der Saugseite breiter als die Laufwerksrahmen-Befestigungsschienen des aquabay?

Verbaue grad 'ne WaKü in 'nem kleinen 2x 5 1/4 SCSI-Gehäuse in das nur Pumpe/AB und Radi kommt und das ist nur ein paar Millimeter breiter als die Laufwerksschienen für die Laufwerksbefestigung.

Will in meinem Shuttle-BB nur die Kühler verbauen und die externe WaKü über tropfsichere Schnellkupplungen anschließen. Also im Prinzip ne Hydrocool für arme Leute.


P.S.: Passt der aquagrATIx nun in das Shuttle ohne an die Seitenwand zu kommen?

Re: aquabay at + Eheim 1046

Freitag, 28. Mai 2004, 10:33

Jetzt sagt mir nicht, keiner hat das Teil verbaut. :'(

Geht durch den Einbau eigentlich auch der Schacht unter den zweien durch die Anschlüsse des Aquatube verloren?

Re: aquabay at + Eheim 1046

Freitag, 28. Mai 2004, 10:44

Also soweit ich das sehe, ist die Pumpe nicht breiter als das Aquabay.
Sonst könnte man sie ja wohl in keinem Tower verbauen.

Der aquagratix passt übrigens in jedes gehäuse in das die karte passt. Er ist niedriger als die kondensatoren auf der platine

Re: aquabay at + Eheim 1046

Freitag, 28. Mai 2004, 12:51

So hat ich mir das vorgstellt. Thx!