• 11.05.2024, 12:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquastream übertakten? Stimmts?

Sonntag, 30. Mai 2004, 20:12

Hallo,

ich habe soeben einen Test eurer Aquastream Punmpe bei TtecX.com gelesen in der behauptetr wird, dass man die Aquastream sozusagen übertakten kann, also um einen stärkeren Durchfluss zu bekommen. Das ganze macht man, indem man beim Aquaero einen Jumper entsprechend setzt. Da ich vor habe bei mir Düsenkühler mit Kanalkühler zu mischen ist der Durchfluss nicht gerade unwichtig. Deshalb würde ich gerne erfahren, welche Vor- bzw. NAchteile diese Übertaktung hat. Wird die Pumpe dadurch viel LAuter? Geht sie dadurch eventuell kaputt??
Hier der Test: http://www.ttecx.de/hardwarereports/49_i…stream/main.php

Re: Aquastream übertakten? Stimmts?

Sonntag, 30. Mai 2004, 20:17

Das stimmt wirklich, das geht mit dem Aquaero oder per Jumper.

Re: Aquastream übertakten? Stimmts?

Sonntag, 30. Mai 2004, 20:19

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

mike97

unregistriert

Re: Aquastream übertakten? Stimmts?

Montag, 31. Mai 2004, 10:44

-wobei mir der sinn der aktion noch immer verschlossen bleibt... es ist schön und bringt nix ;D