• 26.04.2024, 22:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

High End 360 Supply Kit!?

Sonntag, 30. Mai 2004, 23:42

Guten Abend alle im Forum! :D
Wollte nur wissen, ob ich auch die externe Halterung für den Radiator anstatt der internen Einbaublende airplex evo 360 bekommen kann!? Das war bei den Sets nämlich "früher" so, steht jetzt aber nichts mehr zur Wahl!? Gibts das jetzt garnicht mehr? Weil mit der interen Version kann ich nichts anfangen! Glaubt bloß nicht das ich sie einen von euch dann schicken werde! ;D ;)
Danke schonmal für eure Postings :)

PLE

Senior Member

Re: High End 360 Supply Kit!?

Sonntag, 30. Mai 2004, 23:44

Schau da mal ganz Unten, im Shop, da findest du was du suchst.

Edit: Das heißt Aqua Computer Passive Supply Kit.
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Re: High End 360 Supply Kit!?

Sonntag, 30. Mai 2004, 23:45

Ach herje, hab noch was vergessen! Welche Anschlussart für den Radiator wäre bei externen Aufbau sinnvoll? Sprich, gewinkelt......gerade plug&cool ??? ::)

Re: High End 360 Supply Kit!?

Sonntag, 30. Mai 2004, 23:46

oh, danke

Re: High End 360 Supply Kit!?

Sonntag, 30. Mai 2004, 23:46

grade, dann stehen die Anschlüsse im Winkel von 90Grad ab!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: High End 360 Supply Kit!?

Sonntag, 30. Mai 2004, 23:48

aber keine Lüfter! mhhhh........ :P ::)

PLE

Senior Member

Re: High End 360 Supply Kit!?

Sonntag, 30. Mai 2004, 23:50

Deswegen heißt es ja auch
Aqua Computer [glow=red,2,300]Passive[/glow] Supply Kit. ;)

Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Re: High End 360 Supply Kit!?

Sonntag, 30. Mai 2004, 23:51

Das Problem ist, ich bin gegen den Aqainlet allergisch! (richtig so Yogi?) ;) Da sitz ich wohl in der Zwickmühle! :-/ ::) :P

Re: High End 360 Supply Kit!?

Sonntag, 30. Mai 2004, 23:52

schon klar cheffratte ;) :D

Re: High End 360 Supply Kit!?

Sonntag, 30. Mai 2004, 23:58

Warum stellst du deine Bestellung nicht einfach selbst zusammen? ;)

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: High End 360 Supply Kit!?

Montag, 31. Mai 2004, 00:01

auch wieder recht, aber das wird meist NOCH teurer, als wenn ich zum Set was zukaufe! oder? *grübel* *nachrechnen*

Re: High End 360 Supply Kit!?

Montag, 31. Mai 2004, 00:11

Hier das Ergebnis: Wenn ich selbst zusammenstelle, dann 286,67€ darin enthalten; Aquatube rev 1.1; Radiator; externe Halterung; aquastream; Anschlusssatz;3 mal Papst 120mm Lüfter; 3m Schlauch; ACFluid!

294,89 € allerdings, wenn ich das High End Suupply Kit nehme, und die externe Halterung zukaufe! Juhu, ich stelle mir also selbst zusammen! Mathe lohnt sich ;D ;) :D

Re: High End 360 Supply Kit!?

Montag, 31. Mai 2004, 01:03

Also ich bekomme mit dem passiven Supplykit + Lüfter auf knapp über 260 EUR. Wegen dem AB kannst du ja beim Support anfragen, die würden den sicherlich gegen einen kleinen Obolus tauschen.
Da ist dann ne externe Halterung drin, ne AS und 3x Papst

Re: High End 360 Supply Kit!?

Montag, 31. Mai 2004, 04:12

Na wenn die den Aquainlet gegen den Aquatube tauschen, dann ist das ja was anderes! Wäre unlogisch vom Preis her, aber ein Versuch ist es wert! :P ::) ;D

Re: High End 360 Supply Kit!?

Montag, 31. Mai 2004, 04:18

Selbst wenn du beim einzeln zusammenstellen teurer kommst.

An dem Set gefällt dir das nicht, an dem Set das nicht und dort gefällt dir der Name nicht ... :P Da gibt man lieber 20€ mehr aus und hat dann das was für seinen PC das Idealiste ist.
MfG Tiak

Re: High End 360 Supply Kit!?

Montag, 31. Mai 2004, 04:26

Wer redet denn hier von Name? ::) :P Egal, ich wollte mir ja eigentlich das Aqua Computer High End 360 Supply Kit kaufen, aber seit ein paar Wochen kann man die Halterung nicht mehr zwischen extern und intern wählen! 20€ sind aber eine Menge Kieß, für mich! Ich bin 16 und bekomme 30€ Taschengeld montl. *schnüff* eine runde Mitleid! :P ::) ;D Ich möchte natürlich das richtige für meinen PC, deswegen kaufe ich ja auch bei AC! 8) ;D

Re: High End 360 Supply Kit!?

Montag, 31. Mai 2004, 04:35

O.K. ... O.K.

Du hast mich überzeugt, wenn du mit dem einen Set soweit zufrieden bist das nur einwas nicht passt. Wie z.B. die Halterungen dann schreibste beim Bemerkungsfeld bei der Bestellung unten einfach mit hin, das du anstatt der internen die externe haben willst. Kosten ja beide gleichviel.
MfG Tiak

Re: High End 360 Supply Kit!?

Montag, 31. Mai 2004, 14:37

Sahne! :D

Re: High End 360 Supply Kit!?

Montag, 31. Mai 2004, 17:00

Zitat von »Tiak«

O.K. ... O.K.

Du hast mich überzeugt, wenn du mit dem einen Set soweit zufrieden bist das nur einwas nicht passt. Wie z.B. die Halterungen dann schreibste beim Bemerkungsfeld bei der Bestellung unten einfach mit hin, das du anstatt der internen die externe haben willst. Kosten ja beide gleichviel.


geht das wirklich problemlos? immerhin befinden wir uns in der service-wüste deutschland  ::)

Re: High End 360 Supply Kit!?

Montag, 31. Mai 2004, 17:37

Zitat von »agent_smith«

geht das wirklich problemlos? immerhin befinden wir uns in der service-wüste deutschland ::)

Ja, das geht. Einfach freundlich im Anmerkungsfeld anfragen, ob sie es evtl. ein Teil tauschen würden.