• 26.04.2024, 08:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Berserk

Junior Member

Was ist eine Spühlleitung?

Dienstag, 1. Juni 2004, 11:33

Wo AC bei Giga waren hat Stephan das System mit so ner Flasche Befüllt und die Irgendwie mit einer "Spühleitung" Angeschlossen. (SO haben sie es glaube genannt) Was issn das und wie Funktioniert das? Mit sowas bräuchte ich mein sau Schweres CS nicht immer nach allen Richtungen bewegen um es zu Befüllen!

Berserk

Junior Member

Re: Was ist eine Spühlleitung?

Dienstag, 1. Juni 2004, 11:34

Re: Was ist eine Spühlleitung?

Dienstag, 1. Juni 2004, 13:22

Die Spülleitung selber ist ja ein Teil, was in den AT eingedreht wird, um zu verhindern, dass das Plexiglas beschlägt.
Dazu wird das Wasser durch die Spülleitung in den AT gedrückt und trifft frontal auf die Plexischeibe.

Berserk

Junior Member

Re: Was ist eine Spühlleitung?

Dienstag, 1. Juni 2004, 14:32

Ja das is Klar! Die kenn ich! Ach jetzt schnall ich das! :P
Er hat das Wasser erst mal Rückwärts durch die Spülleitung gedrückt!
Hm na das geht bei mir ned da ich noch den alten AT hab! :-/

Re: Was ist eine Spühlleitung?

Dienstag, 1. Juni 2004, 20:50

ich glaube es gibt die spülleitung auch gewinkelt sodass man sie auch in den aqua-tube 1.0 einbauen kann!

Re: Was ist eine Spühlleitung?

Dienstag, 1. Juni 2004, 21:08

Von Melvin gabs mal ne Art Spülleitung, die Melvin Pipe, die man auch in einen AT 1.0 einbauen konnte. Aber frag mich nicht, wo man die noch beziehen kann.

edit: Doch, hab doch noch nen Händler, der die anbietet. Die ist da aber extrem teuer.

Re: Was ist eine Spühlleitung?

Dienstag, 1. Juni 2004, 22:27

Könntest du mir mal den link als KM schicken
::)
Danke

Skull
Frage: Wieviel Eier passen in eine Hundehütte wenn ein U-Boot bei rot über die Kreuzung fährt?. Antwort: 32, weil Joghurt keine Haare hat.

Re: Was ist eine Spühlleitung?

Mittwoch, 2. Juni 2004, 00:08

www.ebay.de

melvin

Re: Was ist eine Spühlleitung?

Mittwoch, 2. Juni 2004, 01:04

Also, ich werde irgendwie durchlöchert mit Fragen: "Wo kann man die noch kaufen?". Ich denke mal, dass Euch Melvin da weiter helfen kann als ich Euch, denn er ist ja schließlich der kluge Kopf hinter dieser grandiosen Erfindung.