• 01.08.2025, 11:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Saliva

Full Member

Fragen wegen Bestellung

Samstag, 5. Juni 2004, 13:49

hi leutz,

hab gestern ne mail an euren Support geschickt, weil ich einen AT bestellen wollte (mit Blende).

Da ich eine UV LED mit direktem PC anschluss hab benötige ich diese Fassung aus eurem Beleuchtungsmodul, nun möchte ich das aber nich Bestellen weil mir nur diese FAssung fehlt.

Kann ich die irgendwie dazu bekommen? Weil wäre doof das Beleuchtungsmodul für 7,90 extra dazu bestellen zu müssen ....

WEnn einer von AC gerad aktiv im Forum is bitte antworten, weil vom Support kam noch nichts und ich will schnellst möglich bestellen ;) (d.h. heute noch bestellen)

greetz
Saliva
CPU: AMD64 3500+ "WINCHESTER" @ 240x10 RAM: 2x 512 MB GeiL Ultra X 240mhz @ 2 3 3 5 MoBo: DFI LanPArty UT SLI-D GPU: ATI Sapphire X800XL SATA: WD Raptor 73,4GB + Hitachi 160GB PSU: OCZ 520W ModStream

maniac2k1

God

Re: Fragen wegen Bestellung

Samstag, 5. Juni 2004, 13:54

schreib bei einer bestellung einfach im kommentar feld dazu:
"Bitte noch einen Plexi-Stöpsel vom AT beleuchtungmodul dazu packen"
dann bekommste nach der ersten bestätigungsmail noch ne mail, wo dann der endgültige preis drin steht.
ich hab aber ka wieviel das plexi teil alleine kostet, lass dich also überraschen ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Saliva

Full Member

Samstag, 5. Juni 2004, 13:57

hmm gut .... werd ich mal so machen .... hoffe AC ist gnädig und verlangt keine 7,89 dafür ^^
CPU: AMD64 3500+ "WINCHESTER" @ 240x10 RAM: 2x 512 MB GeiL Ultra X 240mhz @ 2 3 3 5 MoBo: DFI LanPArty UT SLI-D GPU: ATI Sapphire X800XL SATA: WD Raptor 73,4GB + Hitachi 160GB PSU: OCZ 520W ModStream

Ancalagon

God

Samstag, 5. Juni 2004, 14:13

Korrekt heißt das Ding "Plexiglasdrehteil mit Dichtung" (vertrau mir, auf die Dichtung willst Du nicht verzichten ;) ) und kostet einzeln EUR 5,-

Ansonsten mache es wie von ManiaC beschrieben.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Dino

Administrator

Samstag, 5. Juni 2004, 14:20

Hi

Wir verkaufen alles was wir herstellen auch als Einzel bzw. Ersatzteil. Du bekommst also auch nur den Stopfen.
Mail an Suppport reicht da.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Saliva

Full Member

Samstag, 5. Juni 2004, 15:04

habs vorhin mit dem Satz von maniac bestellt .... habs zwar nicht "Plexiglasdrehteil mit Dichtung" genannt aber ich denke ihr von AC wisst was gemeint ist ;)

Dino

Administrator

Samstag, 5. Juni 2004, 15:41

Hi

... Wissen wir eben leider nicht immer. Jemand der mit z.B. Heisskleber (*zuMIBumschau* ;D) sein Plexidrehteil zerstört hat braucht eigendlich keine Dichtung. Später ist das Gejammer dann gross, wenn wir nicht ahnen konnten, das auch eine Dichtung gebraucht wird. Also immer also schön deutlich formulieren, damit auch ein Unwissender weiss, was gemeint ist.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Saliva

Full Member

Samstag, 5. Juni 2004, 15:46

mit Dichtung meinst du Dichtungring (aus Gummi) davon hab ich welche in verschiedenen Größen .... aber wie könnte ich das korriegieren? Mail an Support aber woher wissen die auf welche Bestellung sich das bezieht?

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 5. Juni 2004, 16:08

Indem du deine Anschrift dazu schreibst bzw. die Auftragsnummer aus der Bestellbestätigung verwendest? ;)

mike97

unregistriert

Samstag, 5. Juni 2004, 16:23

Zitat von »Saliva«

mit Dichtung meinst du Dichtungring (aus Gummi) davon hab ich welche in verschiedenen Größen .... aber wie könnte ich das korriegieren? Mail an Support aber woher wissen die auf welche Bestellung sich das bezieht?

genau:-) gib name und bestelldatum an. ich hatte auch schon oft nachträgliche änderungen- das hat immer gut geklappt...

Saliva

Full Member

Samstag, 5. Juni 2004, 17:26

so hab jetzt ne mail an den support geschickt ... damit müsste denk ich mal alles perfekt sein.