• 11.05.2024, 16:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

friese

Junior Member

problem mit aquastream

Samstag, 5. Juni 2004, 20:19

hi
ich hab eine wakü zusammengebaut mit aquastreampumpe.
beim ersten durchlauf war ein anschluss nicht dicht.da hab ich den pc aus gemacht.alles dicht gemacht , jetzt wollt ich einen neuen versuch starten.doch der controller der lampe leuchtet dauerhaft rot und es passiert nichts.
kann mir bitte jemand helfen??
danke schon mal vorweg

Re: problem mit aquastream

Samstag, 5. Juni 2004, 20:31

- Irgendwelche Kabel locker?/falsch angesteckt?
- Irgendwie das Ding beim Umbau fallen lassen/Wasser draufgekommen o.ä.?
MfG Tiak

friese

Junior Member

Re: problem mit aquastream

Samstag, 5. Juni 2004, 21:48

also ich hab noch mal alle kabel kontrolliert und es ist alles okay.und wasser is auch nicht drauf gekommen.
hat vielleicht jemand noch irgendwelche ideen?

oldman

unregistriert

Re: problem mit aquastream

Samstag, 5. Juni 2004, 22:05

Zitat von »friese«

also ich hab noch mal alle kabel kontrolliert und es ist alles okay.und wasser is auch nicht drauf gekommen.
hat vielleicht jemand noch irgendwelche ideen?


Ja. Bitte mail an Support, ggf. Umtausch. Das wäre bereits bei dem undichten Anschluss sinvoll gewesen.

Grüße
Oldman Henrik