• 09.06.2024, 06:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Snuggi

Junior Member

Anschluss Aquainlet + Eheim1046

Montag, 7. Juni 2004, 17:38

Hallo leute! Habe gerade meine Wakü bekommen nur krieg ich es nicht ganz hin, meine Eheim1046 mit dem Aquainlet zu verbinden! Kann mir da vielleicht einer helfen?! habe die Plug&cool anschlüsse dafür bestellt, nur ist im aquainlet unten nur eine öffnung mit gummiring und bei der pumpe sind 3 plastik anschlüsse und 2 metall anschlüsse plug&cool dabei..so langsam verzweifel ich! bei der bestellung meintet ihr ja des passt so
*Mein System* P4 1900mhz Intel 845i MB 512MB RAM Geforce4 MX440SE CS-601 blue (bald mit Wakü)

Re: Anschluss Aquainlet + Eheim1046

Montag, 7. Juni 2004, 17:40

nimm diese gitter-abdeckung von der pumpe runter dann hast du so einen relativ langen stutzen an der pumpe dran. der passt genau in des loch des aquainlet. ganz ohne zusätzlichen plastik anschluss, einfach draufstecken (ein wenig hin und her drehen wenns schwer geht) und fertig

Zitat

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies

Snuggi

Junior Member

Re: Anschluss Aquainlet + Eheim1046

Montag, 7. Juni 2004, 18:17

thx hat geklappt....gleich deckel aufschägen unf installieren :d heut abend kommen bilder :)
*Mein System* P4 1900mhz Intel 845i MB 512MB RAM Geforce4 MX440SE CS-601 blue (bald mit Wakü)