• 21.08.2025, 10:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

PhilS

Senior Member

Aquatube Vergleichsfoto

Montag, 7. Juni 2004, 17:56

hallo.

kann mal jemand ein Foto machen bei dem er ein lineal an den aquatube halten kann? (quer über eine flache seite)

ich kann mir wirklich nciht vorstellen wie gross der ist.

mfg
maxo
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Jarod

Full Member

Re: Aquatube Vergleichsfoto

Montag, 7. Juni 2004, 18:03

Schau mal im Shop, da stehen die Maße dabei ;)

MfG

Jarod
[right]Intel QX9650 Asus Rampage Formula 0408 EVGA 8800Ultra 4GB Apogee GDGT Samsung 500GB, Segate Barracuda 500GB All cooled by LC[/right]

DerDaniel

God

Montag, 7. Juni 2004, 18:04

Maße und Gewicht:

Höhe 70mm, Durchmesser 79mm, Volumen ca. 160 cm³, Gewicht mit geraden Anschlüssen ca. 500 Gramm

::) ;)

hier hast nen vergleich zu den laufwerken, hoffe das reicht ::) klick mich...

snippy

Senior Member

Montag, 7. Juni 2004, 18:04

Also: Ich bin ja eighentlich nicht mehr aktiv hier, habe den link ausm IRC :D

Ich will aber trotzdem mal meinen Senf dazu geben.. wieso guckst du nicht einfach in den Shop? Da stehen die Abmessungen.. Und dann guckst du auf ein Lineal und vergleichst. Oder hast du keins? :D

Hmm.. da haben wohl 3 die gleiche Idee gehabt ;)

Gruß
Finn
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

PhilS

Senior Member

Montag, 7. Juni 2004, 18:05

jaja solche bilder kennich ja alle, aber wirklich eins wo man ihn inner hand hält, oder halt mim lineal :/

ich kenn die maße doch, will aber fotooo
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

snippy

Senior Member

Montag, 7. Juni 2004, 18:09

Kinder mit nem Willen kriegen was auf die Brillen ;D
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

DerDaniel

God

Montag, 7. Juni 2004, 18:13

bestell ihn, dann siehst du's >:(
manchen leuten ist wirklich nimma zu helfen... ::)

maniac2k1

God

Montag, 7. Juni 2004, 18:17

also es gibt ja leute die stellen sich sowas von an!

nimm die maße aus der beschreibung, mach die ne skizze ( lineal +zirkel reichen dafür!)
oder guck dir mal den BWP mod an:
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]