• 02.06.2024, 09:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Guldan

Junior Member

Noob mal wieder ratlos! :)

Mittwoch, 9. Juni 2004, 23:59

Hallo!

Ich hab mal wieder ein Problemchen.

Meine Pumpe (Auastream) mag mich nicht. In der Anleitung stehen die ja Fehlerblinker aber was bitte läuft falsch wenn die Errorlampe dauerhaft rot leuchtet?

Beim Befüllen lief alles noch bestens. Ich mach also Netzteil aus, ziehe den Jumper vom Entlüftungsmodus und schalte Netzteil wieder an. Tjo und das wars... Seit dem passiert garnix mehr. Weder Normal noch im Entlüftungsmodus passiert etwas. Nur die fiese Errorleuchte leuchtet. :(

Hat jemand ne Lösung?
Der Kreislauf ist 100% OK und es sind auch noch alle Kabel am richtigen Platz.

oldman

unregistriert

Re: Noob mal wieder ratlos! :)

Donnerstag, 10. Juni 2004, 00:28

Mail an support.

Oldman

Re: Noob mal wieder ratlos! :)

Donnerstag, 10. Juni 2004, 02:55

wo haste denn den jumper hingesteckt ? weil wenn du den einfach umsteckst is schicht im schacht

Re: Noob mal wieder ratlos! :)

Donnerstag, 10. Juni 2004, 12:30

Zitat von »oldman«

Mail an support.


Das wird das einzige sinnvolle sein, möglicherweise ist die Platine defekt, aber das kann keiner von uns hier wissen...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.