• 02.06.2024, 10:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

farbe??

Donnerstag, 10. Juni 2004, 19:32

Hört sich zwar total verrückt an aber würde es gehn wenn ich flüssige farbe (so wie in den tinten-patronen vom drucker) in die wakü kipp oder greift die wat an?
ich weiß dat da wahrscheinlich besser wär die von aquacomputer zunehm aber die die ich hab sehen soo geil aus...

Thx

Re: farbe??

Donnerstag, 10. Juni 2004, 19:37

sollen wir jetzt riechen, wie diese farbstoffe zusammengesetzt sind, die du da reinkippen willst?

also ich gebe dir nur einen tip, nimm farbzusätze die von ac verkauft werden, die wurden dann auch schon ausbiebig auf die verträglichkeit mit den restlichen komponenten getestet. wenn du unbedingt anderes zeug verwenden willst, wirst du nicht drum herum kommen, diese tests selbst durchzuführen.

Zitat

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies

Re: farbe??

Donnerstag, 10. Juni 2004, 19:39

was könnte denn theoretisch passieren?

Re: farbe??

Donnerstag, 10. Juni 2004, 19:47

die farbe/tinte könnte dir zB verklumpen und damit im schlimmsten fall die pumpe blockieren


edit: ich liebe worst case szenarios ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: farbe??

Donnerstag, 10. Juni 2004, 19:51

... oder die Farbe setzt sich mit der Zeit in Schläuchen & Kühlkörpern ab und hinterlässt unter Umständen hässliche Verfärbungen

Ich würde das Risiko des Testens nicht eingehen!
Bestell dir lieber einen Zusatz aus dem Shop, da bist du auf der sicheren Seite!

mfg Daniel

Re: farbe??

Donnerstag, 10. Juni 2004, 19:52

Hi

Am wahrscheinlichsten ist, dass die Schläuche gefärbt werden, oder die Farbe Korrosion begünstigt.

--> Besser sein lassen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: farbe??

Donnerstag, 10. Juni 2004, 20:07

Warum verkauft jeder Wasserkühlshop wasserzusätz?Weil das meißte andere nicht unschädlich ist!Also ein paar euros sparen und wasserzusatz kaufen!Sicher ist sicher!

Pollibus