• 27.04.2024, 00:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airplex ext. Halterung. Neue Laserschrift?

Donnerstag, 17. Juni 2004, 17:21

Hallo.

Hab ein Paket von Ca***k***ng.de bekommen mit der ext Halterung vom EVO.

Die "Belaserung" auf den Bleden ist eine ganz schwache perlige Oberfläche (schlecht sichtbar). Die Welle bei "aqua" gibbet da auch net.

Nu hatte ich im Shop aber gesehen, dass die Halterung in einem Grau "belasert" ist, halt mit dem AC Schriftzug, genau so wie es auch auf der Aquatube Blende ist (hab sie).

wollt also mal frage ob es mal eine änderung an der Belaserungsart gegeben hat?

MfG
(bitte denn closen wenn correct beantwortät)
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Airplex ext. Halterung. Neue Laserschrift?

Donnerstag, 17. Juni 2004, 17:30

Zitat von »Ma«

Hallo.

Hab ein Paket von Ca***k***ng.de bekommen mit der ext Halterung vom EVO.

Die "Belaserung" auf den Bleden ist eine ganz schwache perlige Oberfläche (schlecht sichtbar). Die Welle bei "aqua" gibbet da auch net.



Das ist vielleicht eine ältere Blende. Meine sieht auch so aus (hellere Schrift, keine Welle). Ich hab die Anfang 2003 beim Multimediashop (heißt jetzt conix) gekauft.

Re: Airplex ext. Halterung. Neue Laserschrift?

Donnerstag, 17. Juni 2004, 17:36

Zitat von »BBB«



Das ist vielleicht eine ältere Blende. Meine sieht auch so aus (hellere Schrift, keine Welle). Ich hab die Anfang 2003 beim Multimediashop (heißt jetzt conix) gekauft.


bei mir war auch keine folie drauf, also denke ich dass sie schon abgestanden ist *fg*
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Airplex ext. Halterung. Neue Laserschrift?

Donnerstag, 17. Juni 2004, 18:46

wenn keine folie drauf war kommt es mir aber komisch vor.. bei mir war die komplette halterung mit folie ummantelt als sie geliefert wurde ! hab sie hier direkt bei ac bestellt.
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: Airplex ext. Halterung. Neue Laserschrift?

Donnerstag, 17. Juni 2004, 21:10

Zitat von »bubu«

wenn keine folie drauf war kommt es mir aber komisch vor.. bei mir war die komplette halterung mit folie ummantelt als sie geliefert wurde ! hab sie hier direkt bei ac bestellt.


ja ich meine weil das ne alte version wohl war, vor allem WEIL keine folie drauf war..

vllt. wars ja auch ein ding aus einer retoure und man hat mich um die folien betrogen. sKaNdAl!
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Airplex ext. Halterung. Neue Laserschrift?

Freitag, 18. Juni 2004, 11:36

Ist einfach nur eine alte Art der Blende. Mehr nicht ;)
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!