Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und beschäftige mich seit gestern mit dem Thema Wasserkühlung. Von allen Seiten, die ich gefragt habe kam die gleiche Antwort: Aqua-Computer 

Macht denn ein 360er das System merklich kühler als ein 240er? Ich würde mich auch nicht scheuen einen Big-Tower zuzulegen. Daran solls nicht scheitern ... Welcher Big-Tower ist hier der beliebteste?

Einfach mal Anfragen.
hört sich ja alles super an. Danke für Eure Geduld. Fragen wie meine habt Ihr sicherlich schon 1000 Mal beantwortet ;D Ich kenne das, bin selber Admin in einem Forum. Jetzt habe ich was worauf ich mich freuen kann, wenn ich in einer Woche nach meiner Weisheitzahn OP im Schmerzmittel-Delirium liege :-X :-/ Ich denke mal das Sägen mache ich selber
Schließlich ist der Weg das Ziel ... *baschteln* 

-