• 06.05.2024, 22:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquastream Kabel ???

Samstag, 19. Juni 2004, 19:38

hi


ich habe die aquastream mit der firmware 1.06 und will sie an den aquero anschliessen brauche ich jetzt das kabel ab 1.5 oder 1.0

danke im voraus ;D
P4 3,2 -512MB PC466 (Corsair)-ATI Radeon 9600 XT 460W Enermax-Thermaltake Xaser III

Re: Aquastream Kabel ???

Samstag, 19. Juni 2004, 19:39

Zitat von »waterghost«

hi


ich habe die aquastream mit der firmware 1.06 und will sie an den aquero anschliessen brauche ich jetzt das kabel ab 1.5 oder 1.0

danke im voraus ;D


du schreibst es doch schon, wenn du willst das kabel für ab 1.5 :P

das 1.0er kabel ist "aufwärtskompatibel", das 1.5er kabel aber nciht abwärtskompatibel ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

PLE

Senior Member

Re: Aquastream Kabel ???

Samstag, 19. Juni 2004, 19:44

Es kommt nicht auf die Firmware an sondern auf die Rev.

Schau dir mal die Artikelbeschreibung an da steht was von stehenden Transistoren.

vergleich rev.1.0 & 1.5
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Re: Aquastream Kabel ???

Samstag, 19. Juni 2004, 19:49

ich bin mir immer noch nicht ganz sicher:

nach firmware 1.06 folgt 1.07; 1.08...1.1.
danach aufwärts 1.1...;1.2... usw.
firmware 1.5 müßte dann doch eigentlich bei meiner version 1.06 nicht passen, oder?

ich habe meinen controller erst letzte woche bekommen, der müßte dann doch eigentlich mit der letzten firmware ausgestattet sein.

und in der beschreibung steht " Ausgang für ein Multi-Color-Beleuchtungsmodul oder 2 Alarm-Schaltausgänge" kann ich da auch die v zahl regeln
P4 3,2 -512MB PC466 (Corsair)-ATI Radeon 9600 XT 460W Enermax-Thermaltake Xaser III

Re: Aquastream Kabel ???

Samstag, 19. Juni 2004, 19:50

hab hardware- und softwarerevision durcheinandergewürfelt...

bei deiner firmwareversion (1.06) hast du mindestens hardwareversion 1.5
siehe
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…ead&threadID=97 und zum vergleich das bereits gepostete bild ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

PLE

Senior Member

Re: Aquastream Kabel ???

Samstag, 19. Juni 2004, 19:52

Er hat schon die neue Rev. 2.0.

Edit also Kabel für ab 1.5.
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Re: Aquastream Kabel ???

Samstag, 19. Juni 2004, 19:53

hab ich auch erwartet, sit also egal welches kabel er nehmen muss :)

Zitat von »waterghost«


und in der beschreibung steht " Ausgang für ein Multi-Color-Beleuchtungsmodul oder 2 Alarm-Schaltausgänge" kann ich da auch die v zahl regeln


jetzt bist du beim aquaero, oder?
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Aquastream Kabel ???

Samstag, 19. Juni 2004, 19:57

Zitat von »Dragonclaw«

hab ich auch erwartet, sit also egal welches kabel er nehmen muss :)


jetzt bist du beim aquaero, oder?


ja ;D
P4 3,2 -512MB PC466 (Corsair)-ATI Radeon 9600 XT 460W Enermax-Thermaltake Xaser III

Re: Aquastream Kabel ???

Samstag, 19. Juni 2004, 20:02

dacht ichs mir doch ;)
an den ausgang kannst du entweder 2 normale LEDs oder eine zweifarb LED anschließen, und dann entweder die helligkeit der beiden einzelnen LEDs undabhängig voneinander verändern, oder bei der 2farbLED die einzelnen farben entsprechend ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Aquastream Kabel ???

Samstag, 19. Juni 2004, 20:04

ja danke für eure schnelle hilfe (bestelle mir jetzt den aquero)

habt mir sehr geholfen ;D ;D ;D
P4 3,2 -512MB PC466 (Corsair)-ATI Radeon 9600 XT 460W Enermax-Thermaltake Xaser III