• 11.06.2024, 09:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chrystalfontz Stromkabel abgerissen

Sonntag, 20. Juni 2004, 11:26

Moin leutz, ich habe beim einbau der CHrystalfontz displays gestern das Stromkabel abgerissen.... :(

die Kabel sind komplett aus dem Stecker gezogen.
habe dann dummerweise gleich die kleinen metallpins aus dem stecker gemacht um die kabel neu anzulöten.
Jetzt weiss ich nicht mehr wo die gesteckt haben links oder rechts wenn man von der seite mit den abschrägungen her schaut.

könnte mir jemand sagen an welche stelle im stecker ich welches kabel stecken muss?? bittääääääää....

Re: Chrystalfontz Stromkabel abgerissen

Sonntag, 20. Juni 2004, 12:03

---> Mail an Support


MfG
Ripper

Re: Chrystalfontz Stromkabel abgerissen

Sonntag, 20. Juni 2004, 12:08

Hi,

Ist mir auch passiert.
Leider ist der Molex Anschluss an meine Platine sehr schlecht drauf gelötet worden.
Beim einmal stecker rausziehen hasts das ding dann sofort abgerissen.
Naja, Selbst ist der mann

Aufm CrystalFontz Platine sind aber ganz deutsliche beschriftungen.
Du musst nur wieder Masse mit Schwarz und +5V mit das rote Kabel verbinden, dann klappt es wieder.
Bitte KEIN 12 VOLT auf die Platine geben, sonst ist es put.......


mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(