• 24.07.2025, 09:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

M18

Full Member

@ AC - Aquaero in grün invers

Samstag, 19. Juni 2004, 20:57

Hallo AC, ich hab zwei Fragen. Und zwar sieht man das AE immer nur in blau, ich und wohl noch viele andre haben es aber in grün invers bestellt. Wäre es möglich von dem auch mal ein Foto zu posten? Wär schon intressant.
Die zweite Frage ist kurz gestellt nur zur Sicherheit, beginnt die Auslieferung von dem grünen AE zeitgleich mit dem blauen also zu beginn nächster Woche? Im Shop stehts da, aber wollt nur mal zur Sicherheit fragen? :)

Shoggy

Sven - Admin

Re: @ AC - Aquaero in grün invers

Samstag, 19. Juni 2004, 21:02

So weit ich weiss kommen bei der LCD-Version die gleichen LCDs wie beim aquabay cf zum Zug. Das sieht dann so aus:

Dragonclaw

God

Samstag, 19. Juni 2004, 21:04

das bild kommt der realität sehr nahe, in wirklichkeit ist das verhältnis vordergrund/hintergrund allerdings ausgeglichener ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Tiak

God

Samstag, 19. Juni 2004, 21:20

wiso sollten die blauen eher ausgeliefert werden als die grünen ??? ???
MfG Tiak

M18

Full Member

Samstag, 19. Juni 2004, 22:03

@Tiak: Danke das Bild kenn ich, möchte trotzdem gern ein Bild vom AE sehen.
Warum sollten die andren eher ausgeliefert werden: Keine Ahnung, was spricht gegen die Frage? Vielleicht wurden bisher nur blau AEs produziert weil die nachfrage höher ist und erst die nächste Charge mit grünen displays bestückt wird? Gibt viele Möglichkeiten oder findest du ned

Tiak

God

Samstag, 19. Juni 2004, 22:07

Wenn der Relase des Aquaeros um mehremale verschoben wurde wird wohl genug von den grünen vorhanden sein ...

MfG Tiak

Dragonclaw

God

Samstag, 19. Juni 2004, 22:12

nicht streiten :)
es wird bestimmt von allen drei displaysorten was vorhanden sein ;)

ein foto hab ich leider von ae mit diesem display nicht zur hand
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 19. Juni 2004, 23:13

Ich weiss, wo eines zu finden ist ;D *such*

--- edit ---

Ich hab es 8) -> drück mich

M18

Full Member

Sonntag, 20. Juni 2004, 02:16

@ Tiak: Denkst du deine Mutmaßungen helfen mir weiter ???
@ Dragonclaw: Ich streite mich nie :)
@ Shoggy: THX sieht stark aus, gefällt mir auch gut vom Kontrast her
@ AC: Gehen sie zeitgleich raus?

Tiak

God

Sonntag, 20. Juni 2004, 02:24

M18 du kannst es wohl nicht lassen oder? >:(

Das ist keine Mutmaßung. Wenn du mal logisch denken würdest kähmst du da drauf das AC wohl kaum auf Bestellung anfertigt. Außerdem wurde der Relase verschoben weil einige Lieferanten den großen Bedarf einiger Teile nicht decken konnten.

Wer zuerst bestellt, wird zuerst von AC abgefertigt und bekommt zuerst seine Ware.

P.S. Das sind alles keine Mutmaßungen. Das sind gesammelte Fakten innerhalb mehrere Monate von Dinoposts über den Relase des Aquaeros
MfG Tiak

M18

Full Member

Sonntag, 20. Juni 2004, 07:20

Ich finde so ne Diskussion brauchen wir hier ned führen, da das AC Forum ned dafür da ist. Wie das AE in grün aussieht hab ich gesehen und den Rest werd ich merken wenn mein AE ankommt. Von mir aus kann der Thread geschlossen werden.
@Tiak: Meine wenigen Posts hier lassen keinen Rückschluss auf meine gesammelten Infos hier zu. Ich glaube nicht das ich sehr viele Threads in Bezug auf das AE seitens AC hier verpasst habe.
Abgesehen davon war die Frage an AC gerichtet...

AndreasH

God

Sonntag, 20. Juni 2004, 11:34

"Abgesehen davon war die Frage an AC gerichtet... "

dann schreib eine email. Ansonsten musst du einfach damit rechnen das auch andere eine Antwort schreiben :P

Stefan_K.

Moderator

Sonntag, 20. Juni 2004, 17:16

Hi,

also es existieren ja schon welche in grün invers ... rechts neben mir ist so eines am laufen. Also wieso sollten die nicht zeitgelich rausgehen. Wenn Du eh die Farbe brauchst, bringt es doch eh nichts ob es früher, später oder gleichzeitig kommt. Egal .. geh mal von zeitgleich aus und damit sollten wir diese schlechte Diskussion ruhen lassen.

Gruß

Stefan

admin

Administrator

Sonntag, 20. Juni 2004, 19:37

blau und grün invers gehen zeitgleich raus, beide Displays sind reichlich am Lager. Die VFDs brauchen noch ca. eine Woche.

Stefan
Stefan May, aqua-computer.de

M18

Full Member

Sonntag, 20. Juni 2004, 21:09

Danke Stefan für die info. Also nochmal ich wollte hier niemanden böse ansprechen oder sonstwas, falls es so rüberkam, sorry hierfür.

Keule

Full Member

Montag, 21. Juni 2004, 19:29

Zitat von »Stefan«

blau und grün invers gehen zeitgleich raus, beide Displays sind reichlich am Lager. Die VFDs brauchen noch ca. eine Woche.

Stefan

Nur noch eine Woche für das VFD? Ihr seit einfach Spitze ;D