• 06.05.2024, 06:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Johnny2k3

unregistriert

Re: AC bei Giga-Help

Mittwoch, 26. Mai 2004, 23:37

...armes timmylein :-* ;D....hmm meiner is festgeklebt *grrr*

Re: AC bei Giga-Help

Mittwoch, 26. Mai 2004, 23:37

immerhin wurde dazugesagt dass man nicht mit dem Schraubenzieher dran rumhebeln sollte ;)

PLE

Senior Member

Re: AC bei Giga-Help

Mittwoch, 26. Mai 2004, 23:39

Schade das die Takes immer so kurz sind. Die hätten die ganzen 45 min damit vollpacken können ;) .
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Re: AC bei Giga-Help

Mittwoch, 26. Mai 2004, 23:40

der özkan soll ma da weggehen.
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: AC bei Giga-Help

Mittwoch, 26. Mai 2004, 23:40

Zitat von »Johnny2k3«

...armes timmylein  :-* ;D....hmm meiner is festgeklebt *grrr*


danke fürs mitleid :D

man man sind das leute da die bei giga in der community hängen... allein der vote grade "wieviel Ram habt ihr" und 48% meinen mehr als 512 MB :) so ein blödsinn, als hätten die alle zuviel geld... genauso toll irgendwelche Bandbreiten Votings, da haben plötzlich 30% Standleitung und 34Mbit/s :D
[glow=red,2,300]Suche AC-Komponenten->KM![/glow]

Re: AC bei Giga-Help

Mittwoch, 26. Mai 2004, 23:40

Hat schon jemand das Video? Kann kein Giga empfangen.

Re: AC bei Giga-Help

Mittwoch, 26. Mai 2004, 23:42

ich aber nur Vhs ;D

Re: AC bei Giga-Help

Mittwoch, 26. Mai 2004, 23:42

live stream... ::) ;)

Re: AC bei Giga-Help

Mittwoch, 26. Mai 2004, 23:42

Zitat von »KleinerWicht«

Hat schon jemand das Video? Kann kein Giga empfangen.

[quote author=TheCrow link=board=1;num=1085504291;start=30#33 date=05/25/04 um 23:45:11]hier die direkten links zum stream:
mms://195.27.230.60/GIGADSL
mms://195.27.230.60/GIGAISDN
(media player -> strg + o -> url reinkopieren)
[/quote]


cu

Re: AC bei Giga-Help

Mittwoch, 26. Mai 2004, 23:42

dinglisch for runawähis
indernet eksplorar
was es damit aufsisch hat
wie ihr das auswendig lernen tut

Re: AC bei Giga-Help

Mittwoch, 26. Mai 2004, 23:42

Zitat von »KleinerWicht«

Hat schon jemand das Video? Kann kein Giga empfangen.



bin fleißig am aufnehmen ;)

allerdings läuft die sendung noch ;)

Ädit :

hoffentlich ist wieder was undicht wie bei der ACB Präsentation vom Hypersys ...

"Die neuen Schnelltrennkupplung sind sofort dicht" ...*rauszieh*

*tropf* *tropf* *tropf* *tropf*

;D ;D ;D ;D


soo ungeschnitten bis jetzt isses 217MB groß ...

sollich schneiden ?

oder hat jemand soviel webspace & traffic?

Re: AC bei Giga-Help

Mittwoch, 26. Mai 2004, 23:51

space und traffic vorhanden, mir wäre es aber lieb wenn du es noch komprimieren könntest, Divx wär da ganz passabel. Dann ist auch eher garantiert, dass das Teil auch up bleibt(nach 10GB Traffic mache ich dicht).
[glow=red,2,300]Suche AC-Komponenten->KM![/glow]

Re: AC bei Giga-Help

Mittwoch, 26. Mai 2004, 23:51

bitte schneiden, nochmehr giga kännte ich nicht ab. :P :P

giga war mal n guter einstieg :D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: AC bei Giga-Help

Mittwoch, 26. Mai 2004, 23:51

mannomann, da habt ihr aber nen bock geschossen....
ne wakü verbraucht weniger als luftkühler? pumpe vielleicht, aber nich was vergessen? da sitzen 2 oder 3 120mm lüfter drauf, und die ziehen bestimmt nich weniger als ein normaler luftkühler...

Johnny2k3

unregistriert

Re: AC bei Giga-Help

Mittwoch, 26. Mai 2004, 23:51

hauptsache ich bekomms ;D :D

Re: AC bei Giga-Help

Mittwoch, 26. Mai 2004, 23:53

Zitat von »Slouchy«

mannomann, da habt ihr aber nen bock geschossen....
ne wakü verbraucht weniger als luftkühler? pumpe vielleicht, aber nich was vergessen? da sitzen 2 oder 3 120mm lüfter drauf, und die ziehen bestimmt nich weniger als ein normaler luftkühler...



bedenke , CPU Lüfter , NB Lüfter und GRaka Lüfter ....... also kommts aufs selbe ;)

Re: AC bei Giga-Help

Mittwoch, 26. Mai 2004, 23:57

naja, wesentlich mehr, nb kannste kniggen, die is meist passiv oder so ein kleiner funz drauf, cpu ok, graka, ok, dann hammer aber immer noch die pumpe, bzw den dritten lüfter aufm triple...
will ja nich kleinlich wirken, oder grundlos kritisieren, wollte das nur mal so sagen, is sicher auch anderen aufgefallen die sich jetzt denken "häääääääää?"

Re: AC bei Giga-Help

Mittwoch, 26. Mai 2004, 23:57

naja die habens irgendwie auch vergessen zu erwähnen wo es um staub wischen ging :) aber passt schon

hat wer schon die comments dazu auf der giga page gelesen?

Re: AC bei Giga-Help

Mittwoch, 26. Mai 2004, 23:58

ich kann space und traffic bereitstellen, aber nach 20-30 GB is dicht.

schneiden musse nicht.

wenn traffic voll is kommts auf meinen home anschluss und dann saugt ihr mit 25kb/s :)

mfg

icq 233422
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: AC bei Giga-Help

Mittwoch, 26. Mai 2004, 23:58

is ja alles richtig
aber in anbetracht der tatsache dass DIE PAAR WATT eigentlich zu vernachlässigen sind bin ich durchaus gewillt das einfach zu ignorieren ;)