You are not logged in.
Kamelhoecker
Unregistered
Quoted from "Keule"
DAZU Schreiben IHR müsst ;D ;D ;D
und das klinkt evtl. zu lächerlich....
Quoted from "KampfSchwein"
@Keule:
ich hab den satz jetzt 5x durchgelesen und weiß immer noch nicht was du uns sagen willst![]()

Quoted from "Kamelhoecker"
ich hab das erste mal beim montieren auch übersehen, dass auf dem cuplex so ne Folie auf der unterseite klebt![]()
Neues moddingtech.de Portal online!
auf meinen zwei erhaltenen blenden war keine mehr drauf. aber mit oder ohne ist doch egal. ich wüsste auch nicht wie man sich beschweren kann wenn man noch ein bissel reinigen muss. ???
Quoted from "-Joker-"
ist die nicht knallrot :o ???
Quoted from "Kamelhoecker"
@Threadstarter : kann doch jedem mal passieren
ich hab das erste mal beim montieren auch übersehen, dass auf dem cuplex so ne Folie auf der unterseite klebt![]()
Quoted
Bevor man meckert sollte man sich die Teile doch lieber etwas genauer anschauen, eine Schutzfolie dürfte schon ins Auge fallen
Ja, im Prinzip schon! Aber wenn selbst @Keule schon leichte Zweifel hatte. Denn hab ich ein paar Fotos per Email zugesendet. Ringsrum war das Teil mit festgetrockneteten Ölflecken und Abdrücken. Wenn Du es sehen würdest kämst Du auch nicht auf die Idee einer Schutzfolie. Was wiederum auch Lobenswert ist daß AC solche Schutzfolien rundherum macht. Das Teil hatte aber schon länger irgentwo rumgelegen, ist ja auch kein Problem. Nun weiß ich es ja.
Quoted from "Galle"
Ja, im Prinzip schon! Aber wenn selbst @Keule schon leichte Zweifel hatte. Denn hab ich ein paar Fotos per Email zugesendet.

Kamelhoecker
Unregistered
Quoted from "-Joker-"
ist die nicht knallrot :o ???
aber vielleicht wäre es wirklich eine gute idee nen kleinen zettel beizulegen "vor gebrauch schutzfolie abziehen!"
schicksal *g* 

Cypher
Full Member

, 2 Emailanfragen und 18 Stunden (!!) später hatte ich die passende Plexi-P4-Halterung in meinem Briefkasten. Das ist Rekord! Ich weiss ja bis heute nicht, wie AC das geschafft hat. Entweder die haben bei sich einen Beamapperat in der Firma stehen oder einer der AC-Jungs hat sich direkt ins Auto gesetzt und ist die 700 KM über die deutschen Autobahnen "geflogen". Oder gibt es inzwischen Postautos mit Raketenantrieb? ;D
M3T4X4
Senior Member

-