Was ist denn besser sicherer?
P&C ist leichter anzuschliessen aber kann man die sicherheit auch mit Pneumatik vergleichen? Mich sprechen die Pneumatikanschlüsse irgendwie mehr an.
Was empfehlt Ihr?
AMD XP 2200+.GF4 Ti 4400 128 DDR-Ram.MSI KT3 Ultra. 3HDDs ges.260 GB+2x80GB Ext.DigiVoc5. paar Gehäuselüfter. NE ASSIGILE WAKÜ. bigsize-window. Kaltlichtkathoden(blau,grün u.2xUV).TV-Karte. DVD-Rom und 12xDVD Dual Layer/RAM Brenner.BeQuiet Colorline450W,im gemoddeten CS-901
Es gab hier früher mal Probleme mit einer Schlauchsorte(glasklar).
Doch seit es nur noch den trüben gibt , sind keine undichtigkeiten mit P&C mehr bekannt geworden.
Wenn dich Pneumatik-Anschlüße mehr ansprechen kauf sie doch, andernfalls würd ich zu Plug & Cool-Anschlüße raten ... die Erläuterung warum haben meine Vorredner bereits getätigt.
Ich hab in meinen System PnC Anschlüsse und die sind 100% dicht und einfach praktisch, auch leicht zu lösen.
Außerdem hab ich Schnellverbinder von einer Anderen Firma:
Die lassen sich aber viel vile schlechter trennen und sind zudem alle undicht. In den Spalt zwiscen Plastikring und Schlauch siht man immer ein wenig Wasser.
es gibt schlauchverschraubungen (eure "pneumatik"), und schnellsteckverbinder (AC´s plug&cool) - aber alle stammens ausm Pneumatikbereich, nur für wakü wurde das rad -noch- nicht neu erfunden.....