• 26.08.2025, 00:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Milaan

Full Member

Welche Aquatube Farbe

Dienstag, 29. Juni 2004, 13:31

Hi!

Ich möchte mir die Tage ne komplette Wasserkühlung bei AC bestellen. Ich möchte das Wasser mit Blue Motion färben und in die Aquatube das Blaue LED einsetzen.

Meine Frage ist jetzt, bei welcher Farbe des Aquatubes wirkt denn das Blaue LED am besten? Wie schaut es mit der Blauen Aquatube aus die im Set inbegriffen ist?

Cypher

Full Member

Re: Welche Aquatube Farbe

Dienstag, 29. Juni 2004, 13:38

ich habe selbst die blaue, sie sieht sehr geil aus, vor allem halt mit blauer LED und blauem Wasser, klar. Doch inzwischen hätte ich lieber eine silberfarbene, denn jetzt nenne ich ein Alucase mein eigen und die blaue Tube passt da optisch einfach nicht so prickelnd rein...
Silber oder grau ist somit imho eher emfehlenswert, weils eine neutrale Farbe ist, und somit eigentlich zu 90% der Gehäusefarben passt und damit jderzeit problemlos mit "umziehen" kann.

sunhawk99

Senior Member

Dienstag, 29. Juni 2004, 13:43

Hi @ All

also einmal ein Willkommen im Forum ;D

Ich glaube die Farbe ist Geschmackssache.

Ich persönlich bevorzuge die Titan AT, die ich auch mein eigen nennen kann. :)

Aber im Endeffekt muss es dir gefallen.

Jedenfalls sind wir alle hier Pic g**l und darum poste einmal ein paar pic`s wenn du fertig bist ;)

mfg Sunhawk

Hummerman

God

Dienstag, 29. Juni 2004, 14:49

Mir gefällt der blaue Aquatube am besten, ich finde der passt auch in eine Alu Case.

Aber am besten sieht der Kupfer Aquatube aus, finde ich.

Milaan

Full Member

Dienstag, 29. Juni 2004, 14:53

Jo nur die Kupfer Aquatube ist sauteuer und meinst nur bei eBay erhältlich...

Tiak

God

Dienstag, 29. Juni 2004, 15:03

@Milaan, die Farbe kannste dir selber aussuchen, das ist geschmacksache. Ich würde aber beachten: Das eine blaue LED mit BlueMotion in einem dunkelblauen AT nicht wirklich viel bringt. Da hebt sich nichts ab ...

Ich würde eine neutrale Farbe bevorzugen, die dazu noch hell ist damit sich das Licht gut "entfalten" kann insbesondere unter der Verwendung von Zusatzstoffen die die Farbe des Wassers verändern.

P.S. Diode mit die ;)
MfG Tiak

Milaan

Full Member

Dienstag, 29. Juni 2004, 15:05

Zitat von »Tiak«

@Milaan, die Farbe kannste dir selber aussuchen, das ist geschmacksache. Ich würde aber beachten: Das eine blaue LED mit BlueMotion in einem dunkelblauen AT nicht wirklich viel bringt. Da hebt sich nichts ab ...

Ich würde eine neutrale Farbe bevorzugen, die dazu noch hell ist damit sich das Licht gut "entfalten" kann insbesondere unter der Verwendung von Zusatzstoffen die die Farbe des Wassers verändern.

P.S. Diode mit die  ;)

Ja ganz genau darauf wollte ich eigentlich hinaus ... Wo halt einfach das Wasser unter blauer Beleuchtung besonders gut zur geltung kommt.

Habe mich jetzt für die Tube in Silber entschieden...

Enigma

Senior Member

Dienstag, 29. Juni 2004, 15:22

Eine weise Entscheidung! :)
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]