Leute, ich will mir in naher Zukunft ne komplette WAKÜ bei AC kaufen. Da möchte ich (wenn möglich) alles in schwarz haben.
Aquadrive, Aquabay, Aquaero, usw...
Werden diese Teile in Schwarz erhältlich oder handelt es sich dabei um ein unbestätigtes Gerücht?
Ich kann aber noch etwas warten mit den Teilen, weil ich nicht alles in silber kaufen will und wenig später hätte es die ganzen Teile in schwarz gegeben... :-/
Wäre es nicht möglich, die Blende mit einer Folie - ähnlich einer Auto-Heckscheibenfolie - zu bearbeiten? Wäre dann wieder ablösbar und schwarz.. ich glaube, daß würde nicht mal schlecht aussehen! Was mient ihr dazu?
Zum AE wird es Blenden geben, unter anderem für LianLi in Alu natur und acuh schwarze (offiziell von AC bestätigt, die Aussage steht irgendwo im Ankündigungsthread). Zum AD ist (mir) nix bekannt und glaub ich auch nicht in absehbarer zeit geplant :.
cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."
hmm , Aquaero wird es auf jeden Fall schwarze Blenden geben , bei den anderen Sachen habe ich keine Ahnung , wäre ja ansich schon super , Mann kann ja dann im Shop ne Option machen in der man wählen kann welche Farbe man haben mag
son topic hatten wir schonmal da hat dino aber gesagt das es außer das aquaero keine komponenten mehr in schwarz geben wird weil jeder andere farbwünsche hat und das schwachsinnig wäre