• 03.06.2024, 16:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wird UV Zusatz durch PURnaturschläuche verfälscht?

Mittwoch, 30. Juni 2004, 00:25

Hi,

ich wollte nachfragen ob jemand von euch weiß wie gut ein roter UV wasserzusatz in den PUR natur schläuchen zur Geltung kommt. Da diese ja an sich unter UV Licht blau leuchten (denke ich) hab ich die befürchtung daß das rot verändert wird...oder ist das nicht der Fall??

Falls ihr über rot nicht bescheid wisst, wie sieht es bei dem glowmotion aus in verbindung mit den PUR natur schläuchen.. (das müsste ja im endeffekt da selbe problem sein wir rot oder auch nicht)??

BIlder wären nicht schlecht ;)
Gruß
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.

Re: wird UV Zusatz durch PURnaturschläuche verfäls

Mittwoch, 30. Juni 2004, 00:28

lion33319, herzlichen Glückwunsch zur Erstellung des 10.000sten Thread im WaKü-Forum! :)

Da muss doch mindestens mal ein AC T-Shirt drin sein ;)

Was deine Frage speziell zur Farbe rot angeht muss ich aber leider passen.

Bei Glowmotion kommt es in den PUR Schläuchen zu keinen komischen Verfärbungen zumal die Schläuche selbst nicht so sehr kräftig blau leuchten.

Dürfte somit bei rot eigentlich auch nicht ins Gewicht fallen aber wie gesagt weiss ich es nicht exakt.

Re: wird UV Zusatz durch PURnaturschläuche verfäls

Mittwoch, 30. Juni 2004, 01:33

Dank Dir..

warum "herzlichen Glückwunsch...."? Meinste weil ich auch gleichzeitug was bei software gepostet habe?
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.

Re: wird UV Zusatz durch PURnaturschläuche verfäls

Mittwoch, 30. Juni 2004, 13:17

also glowmotion in naturschläuchen sieht leider sehr übel aus, hatte natur mit grün und mit blau und ich habe 8 verschiedene schlauchsorten bestellt bei verschiedenen versandhändlern bis ich endlich den passenden klaren schlauch gefunden hab. ich würde dir zu klarem oder uv-aktivem schlauch raten, wie gesagt, sieht aus wie bunte milch :/