• 31.07.2025, 11:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

seaslug

Senior Member

AquaInlet Dichtungen

Mittwoch, 30. Juni 2004, 03:34

hi,

ich habe einen aquainlet bei ebay gebraucht gekauft. leider sind die dichtungen zum abdichten des saugstutzens zum ab beschädigt.
meine frage: bei mir sind es 2 dünne o-ringe (und nicht einer). ist das so original?

falls jemand von ac dies liest, wäre ich über die genauen o-ring-abmessungen sehr dankbar.
nicht, weil ich ac den ersatzteilpreis nicht gönne, aber ich würde mir gerne morgen schnell ersatz besorgen (und das porto wäre ein vielfaches vom o-ring preis).

gruß seaslug

kaZuo

Moderator

Re: AquaInlet Dichtungen

Mittwoch, 30. Juni 2004, 04:24

du meinst die öffnung für die saugseite der pumpe oder?
da sind 2 dichtungen normal

seaslug

Senior Member

Mittwoch, 30. Juni 2004, 04:42

hi,

na dann schon mal danke für die info.

gruß seaslug

Dino

Administrator

Mittwoch, 30. Juni 2004, 10:22

Hi

Ich bezweifle, dass in einem "normalene Laden" der O-Ring-Preis niedriger als Porto ist. Das sind Sonderanfertigungen, und ich kenne keinen laden, der 3000 O-Ringe hätte. Mail an Support, dann kannst du immer noch selbst suchen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

seaslug

Senior Member

Donnerstag, 1. Juli 2004, 18:40

hi dino,

danke für den hinweis. glücklicher weise hatte "mein laden" mehr als 3000 o-ringe und auch eure "sonderanfertigung" war dabei...
ist mittlerweile schon alles fertig verbaut, mir ging es ja darum, die teile ganz schnell zu bekommen.
zum preis sag´ich jetzt lieber nichts, das wäre unfair.

gruß
seaslug