Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
APE 80 und 160 sind in Arbeit Der airplex evo 160 wird voraussichtlich kommende Woche erscheinen, am airplex evo 80 wird noch entwickelt.
Der airplex evo 80 wird aufgrund der kleinen Lüfterabmessungen wesentlich tiefer ausfallen als der Rest der airplex evo Serie.
Zitat von »Patrickclouds«
man muss noch berücksichtigen, dass noch ein 80er lüfter montiert werden muss. die sind auch nochmal 2,5cm dick (müsste auch welche mit 1,5cm geben).
den lüfter wird man dann wohl außerhalb montieren müssen und der radiator darf auch maximal nur ca 7- 7,5cm dick sein.
Zitat von »lucky777«
Mir kommt es in den letzten Wochen so vor, als ab die Jungs von Aqua-Computer immer nur ankünigen daß bald was neues, besseres, wie auch immer kommt - aber seeeeeeeehr lange dann nix passiert ! Hauptsache die Kunden lechtzen bereits nach neuen Produkten und bestellen schon mal fleißig. Warum ich das schreibe ? Ich ware nun schon 2 Wochen auf den AQUAERO ( und nicht nur den ), der immer noch auf "Lieferung mitte JUNI" angeboten wird. Echt komische Maschen ! Und jetzt kommt mir keiner mit "schreib doch mal 'ne mail" oder "ruf mal an", alles schon gemacht,die Antwort war aber immer nur "'s dauert halt noch" ( sagt daß mal nach 2 Wochen eurem Chef ) doch die Verwunderung bleibt trozdem !!!!
Eldrik
Senior Member
-