• 26.04.2024, 15:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bestellung >:( bin genervt !!

Freitag, 2. Juli 2004, 16:54

Hab vor 3 wochen hier bestellt und überwießen, hab ne mail gekriegt, dass das geld eingetroffen ist, aber weder dass meine lieferung weggeschickt wurde oder dass es länger dauert, weil irgendwas nicht auf lager ist.
Hab schon 2 mails an den support geschrieben (letzte woche), hab aber keine antwort gekriegt >:(
Langsam werd ich sauer...  >:( >:( >:(

Re: Bestellung >:( bin genervt !!

Freitag, 2. Juli 2004, 16:54

was hast du denn alles Bestellt ? Zufällig das Aquaero dabei ?

Re: Bestellung >:( bin genervt !!

Freitag, 2. Juli 2004, 16:55

nein
auch keine as

Re: Bestellung >:( bin genervt !!

Freitag, 2. Juli 2004, 16:56

Zitat von »Zyk|on«

nein
auch keine as



Tolle Antwort , jetzt kann ich dir auch mit Sicherheit weiterhelfen  ::)

edit : schon besser :)


Aquagratix ? , der hat auch öfters Lieferschwierigkeiten

Re: Bestellung >:( bin genervt !!

Freitag, 2. Juli 2004, 16:58

Bei mir hats auch mal so lange gedauert, weil ich (Trottel) auf der Überweisung die RechnungsNr. vergessen hatte. Versuch mal mit dem Telefon was zu erreichen (bei mir hats dann blitzschnell geklappt, nachdem die Überweisung der richtigen BEstellung zugeordnet war), hier im Forum wirst Du nicht weiterkommen.

greets
Simon

Zitat von »Fraiser«

ich warte schon auf ACBrut - das Zucht-Kit für deine Wakü, erhältlich mit "Pflanzen", "Bakterien" oder "Minitierchen" ;D

Re: Bestellung >:( bin genervt !!

Freitag, 2. Juli 2004, 16:58

hab mir den dildo-temp-sensor, den durchflussmesser, 2 bulgin-taster und noch bisschen krimskrams bestellt

edit:
was soll ich denn machen - die 2 mails an den support haben auch nix gebracht, meinst da schreibt mir mal einer zurück ??
außerdem ham sie ja mein geld...

Re: Bestellung >:( bin genervt !!

Freitag, 2. Juli 2004, 17:03

anrufen, info@aqua-computer.de versuchen, KM an Dino

Re: Bestellung >:( bin genervt !!

Freitag, 2. Juli 2004, 17:05

Wie gesagt wende dich an Ac oder schreib Dino an, Hier wird dir keiner Helfen können.
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Re: Bestellung >:( bin genervt !!

Freitag, 2. Juli 2004, 17:06

hab mich ja schon an die gewendet sackzefix
ez darf ich auch noch anrufen...

Re: Bestellung >:( bin genervt !!

Freitag, 2. Juli 2004, 17:06

Zitat von »Zyk&#124;on«

außerdem ham sie ja mein geld...


Ich hoff mal das ist hier keine Unterstellung! ...

Und mit der Einstellung kommst du eh nicht weiter. KM an Dino ...
MfG Tiak

Re: Bestellung >:( bin genervt !!

Freitag, 2. Juli 2004, 17:15

was heißt unterstellung >:( - ich hab gesagt, dass sie mein geld haben, und dass sie mir deswegen ne mail geschickt haben, dann kann ich doch erwarten das das paket nach spätestens ner woche da ist, und andernfalls könnten sie ja schreiben, dass sie was net auf lager ham

die zeiten, wo man noch 4 wochen auf die lieferung gewartet hat, sind schon ewig vorbei

Re: Bestellung >:( bin genervt !!

Freitag, 2. Juli 2004, 17:25

Hi

Schade, dass du sauer bist, aber was soll das hier? Du bist lange genau dabei, um zu wissen, welcher Weg einzuschlagen ist.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!