• 31.07.2025, 04:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DotMatrix

Full Member

Re: Wie kann das angehen??  >:(

Sonntag, 4. Juli 2004, 00:52

also ich bin der meinung, dass dein prog einfach misst ist...oder du dagtest es sei schon vorinstalliert...dann kann es natürlich auch daran liegen...das was du da siehst, sind warscheinlich die temps vom case..aber niemals von der cpu...ausser du hast vieleicht nen p1 oder 486

Pfeiffer

Newbie

Sonntag, 4. Juli 2004, 00:53

KeepMeCool könnt ihr jetzt suchen wie ihr wollt. Ihr werde nix. finden.

Den Kühler habe ich selber entwickelt und er wird ab August in den Handel kommen. Vertrieb läuft über Distributoren! So wie es jetzt aussieht bekommt ihr den bei Listan, API und Macrotron. Liegt bei ca. 49 Euro für den CPU! Grafik und NB etwas billiger!

Er ist anders aufgebaut als herkömmliche Kühler und ist aus Vollkupfer! Made in Germany! Keine China Scheisse!

jetzt noch ein Bild:
http://home.arcor.de/ocs.jordy/Snap1.jpg[url][/url]

Barracuda

Junior Member

Sonntag, 4. Juli 2004, 00:54

WASSERTEMP!!!1111einseinseins

The_Falk

Full Member

Re: Wie kann das angehen?? >:(

Sonntag, 4. Juli 2004, 00:55

ICH GLAUB ICH LACH MICH KRANK!!!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
[img]http://www.drichardt.de/clix/clixbutton.php?id=520[/img]

BLOODFEUD

God

man man man

wie kann dein mobo bitte heißer als deine cpu sein!?

wenn du mir diese frage beantworten kannst, glaub ich dir alles.....

JoFreak

God

aaaahaaaaaa! na werbung will da jemand für seine kühler machen, na dann wird mir einiges klar...
übrigens: AC ist auch made in germany, also war das hier in dem zusammenhang ein so unglaublich überflüssiger kommentar...

Shoggy

Sven - Admin

Re: Wie kann das angehen?? >:(

Sonntag, 4. Juli 2004, 00:56

So, jetzt ist Schluss.

Zum einen: wie kann man nur so naiv sein und diese Temperaturen glauben schenken?! Es ist unmöglich, dass die CPU unter Raumtemperatur läuft!

Darüber hinaus bist du hier mit Werbung für fremde Produkte an der ganz falschen Stelle.