Hallo Leute,
endlich hab ich ne WaKü und bin überglücklich. Alles angeschlossen und es scheint alles zu funzen. Aber dennoch hab ich Fragen. Zu aller erst macht die Pumpe massiv komische Geräusche. Sie krächst immer beim Pumpen. Einmal mehr einmal weniger. Hab ich was falsch gemacht oder kann ich das beheben oder ist das etwa normal??? Weiterhin bin ich mir über den Einbau der Papstlüfter am Radiator nicht ganz im klarem. Ich hab oben ein Loch nach der Schablone gesägt und dort den Radiator angebracht. Die Lüfter blasen die Luft nach außen hin weg. Ist das ok oder sollten Die Lüfter lieber in den Tower lüften. Nun kommt letztes. Fehlten bei eurer Bestellung auch Teile? Bei fehlte dieses AC-Fluid (ist das wichtig? Hab nur destiliertes Wasser drinne), Wärmeleitpaste, Schrauben für den Radiator(mir wurde telefonisch versichert das welche mitgeschickt werden), eine Anleitung(musste ich mir selber drucken, obwohl mir telefonisch auch versichert wurde das ich diese erhalten würde) und zu guter letzt fehlte die Einbaublende des Aquatubes. Naja ich will nicht kleinlich sein, aber für solch stolze Preis kann man doch verlangen das alles mitgeschickt wird, oder nicht?
Aber naja es funzt alles und das ist das wichtigste.
Ich hoffe ihr helft mir mit meinen Problemen.
Greez PoPo