• 31.07.2025, 11:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

JezuzChristi

Junior Member

Endlich ne WaKü!!!

Sonntag, 4. Juli 2004, 16:28

Hallo Leute,

endlich hab ich ne WaKü und bin überglücklich. Alles angeschlossen und es scheint alles zu funzen. Aber dennoch hab ich Fragen. Zu aller erst macht die Pumpe massiv komische Geräusche. Sie krächst immer beim Pumpen. Einmal mehr einmal weniger. Hab ich was falsch gemacht oder kann ich das beheben oder ist das etwa normal??? Weiterhin bin ich mir über den Einbau der Papstlüfter am Radiator nicht ganz im klarem. Ich hab oben ein Loch nach der Schablone gesägt und dort den Radiator angebracht. Die Lüfter blasen die Luft nach außen hin weg. Ist das ok oder sollten Die Lüfter lieber in den Tower lüften. Nun kommt letztes. Fehlten bei eurer Bestellung auch Teile? Bei fehlte dieses AC-Fluid (ist das wichtig? Hab nur destiliertes Wasser drinne), Wärmeleitpaste, Schrauben für den Radiator(mir wurde telefonisch versichert das welche mitgeschickt werden), eine Anleitung(musste ich mir selber drucken, obwohl mir telefonisch auch versichert wurde das ich diese erhalten würde) und zu guter letzt fehlte die Einbaublende des Aquatubes. Naja ich will nicht kleinlich sein, aber für solch stolze Preis kann man doch verlangen das alles mitgeschickt wird, oder nicht?
Aber naja es funzt alles und das ist das wichtigste.
Ich hoffe ihr helft mir mit meinen Problemen.

Greez PoPo

buekka

Senior Member

Re: Endlich ne WaKü!!!

Sonntag, 4. Juli 2004, 16:40

wegen den fehlenden teilen: mail an den support, die teile werden dir ohne probs nachgeschickt!

pharao

Moderator

Sonntag, 4. Juli 2004, 16:41

erstmal herzlichen Glückwunsch.
zu den Fragen:
- das in der Pumpe sind wahrscheinlich Luftblasen, die gehen mit der Zeit von selbst raus. Pumpe ein paar mal an & ausschalten (natürlich nur bei ausgeschaltetem Rechner)
- Warme Luft aus dem Gehäuse raus, das hast du schon richtig gemacht.
- ACfluid: kurzzeitig kannst du die Wakü auch ohne laufn lassen, aber so bald wie möglich nachfüllen
- nicht gelieferte Teile: mailschreiben, anrufen, nerven bis das Zeugs da ist

Gruß hobbes
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

-sweet-

Full Member

Sonntag, 4. Juli 2004, 22:27

mitbestellt hast du die teile aber, oder? ;D nein, weil es ist ungewoehnlich, dass so viele teile vergessen werden
AMD Athlon XP 1700+ @ 2400Mhz ( DLT3C T-Bred B JIUHB 03010 WPMW ) cooled by cuplex Epox 8RDA3+ cooled by twinplex Inno3D Personal Cinema FX 5900 cooled by twinplex System @ Nethands

quattro-rs

Full Member

Montag, 5. Juli 2004, 00:38

ich denke mal er hat nen set bestellt und da sind die teile eigentlich mit bei ...

MfG. quattro-RS ;D
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"

jitmo

Senior Member

Montag, 5. Juli 2004, 02:36

die pumpe klackert beim anlaufen immer weil eventuell luft drin ist ;-)

greezzzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Stefan_K.

Moderator

Montag, 5. Juli 2004, 13:11

Hi,

die Fragen sind geklärt und die Geräusche hat das Entlüftungsprogramm wegen des gesetzten Jumpers verursacht.

Gruß

Stefan

JezuzChristi

Junior Member

Montag, 5. Juli 2004, 13:16

Jo alles geklärt.

Danke nochmal an alle!!!

Aber es wird garantiert nicht der letzte Thread sein!!!!

Grrz PoPo

Syn74x

Senior Member

Montag, 5. Juli 2004, 14:40

hi,

hab seit letzter woche auch meine wakü von ac. bin super zufrieden mit allen teilen.

bei mir wurde auch was vergessen mitzuschicken und zwar 2 plug&cool adapter für den aquatube. hab den karton mehrmals durchsucht und dann einfach ne mail an den support geschickt und 2 tage später wurden die beiden adapter geliefert. echt super schneller service bei ac. bin voll zufrieden!!!!