• 26.04.2024, 17:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaero Farbe?

Mittwoch, 7. Juli 2004, 20:20

HI!

In welcher Farbe soll ich das Ding nehmen Blau/Weiss oder Schwarz/Grün?

Hab nen PC-71 (also schwarzes) Gehäuse.

Kann jemand vielleicht nochmal Bilder posten weil ich sie nimmer find! ::)

Re: Aquaero Farbe?

Mittwoch, 7. Juli 2004, 21:02

Re: Aquaero Farbe?

Mittwoch, 7. Juli 2004, 21:27

hi

Ich hab auch nen schwarzes Gehäuse, und hab mich für die grüne Variante entschieden.

Beide Versionen habe ich live gesehen, und finde gelb/grün auf dunklem Untergrund
schöner und schärfer abzulesen als weißlich auf hell leuchtendem Hintergrund.

Schau dier mal die Bilder an, die Shoggy gepostet hat,
da sieht man recht gut was ich meine.

;D ;D
[glow=green,2,300]Verkaufe gerade nix ;-)[/glow]

Re: Aquaero Farbe?

Mittwoch, 7. Juli 2004, 21:46

Das Bild bei blau/weiss aus dem Shop bringt es nicht so gut herüber. Das LCD lässt sich sehr gut ablesen.

Re: Aquaero Farbe?

Mittwoch, 7. Juli 2004, 21:50

Ich habe die LCD Version mit blauer Beleuchtung und Weißer schrift genommen , ich find das es einfach am besten zu meinem Tower passt ( Lian LI PC 50 ) , das VFD ist zwar auch Super ( nur in Verbindung mit einer Folie ) aber es kostet mir einfach zu viel ;)

Re: Aquaero Farbe?

Mittwoch, 7. Juli 2004, 21:52

Und das Schlimmste: es ist atm nicht verfügbar :-/

Wird wohl so aussehen, dass ich mir auch das LCD zulegen muss ;D

Das hat zwar auch was aber das VFD gefällt mir irgendwie doch nen Tick besser. Wirkt auch technisierter ;)

Re: Aquaero Farbe?

Mittwoch, 7. Juli 2004, 22:35

Zitat von »Shoggy«

Und das Schlimmste: es ist atm nicht verfügbar :-/



Wie nicht verfügbar?

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Aquaero Farbe?

Mittwoch, 7. Juli 2004, 22:38

Ich meinte das VFD.

Re: Aquaero Farbe?

Mittwoch, 7. Juli 2004, 22:41

Das bezieht sich aber doch auf die AEs mit VFD nicht? :-/

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Aquaero Farbe?

Mittwoch, 7. Juli 2004, 22:44

Ja, auf was denn sonst? ;D Noch gibt's keine anderen Produkte mit VFD ;)

Re: Aquaero Farbe?

Mittwoch, 7. Juli 2004, 23:11

Bedeutet das dann quasi, daß die AEs mit VFD diese Woche nicht ausgeliefert werden?

Gruß empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Aquaero Farbe?

Mittwoch, 7. Juli 2004, 23:17

Keine Ahnung, ich hoffe doch drum :)

Bis jetzt sieht's wohl so aus als wären erstmal nur die LCDs unterwegs.

edit: mit dem hoffen meinte ich, dass es ausgeliefert wird *g* Andersrum wäre es ein wenig schwachsinnig ;)

Re: Aquaero Farbe?

Mittwoch, 7. Juli 2004, 23:21

Ahhhhhhhhhhhhhhhhh, mach mich nicht schwach! :P :-[ :-X :'(

Re: Aquaero Farbe?

Mittwoch, 7. Juli 2004, 23:25

Tja, ich warte schon als, dass man mal aktuelle Infos zum Stand der Dinge beim VFD bekommt. LCD scheint ja jetzt zu rollen.